[Reservierung] Ecclesia

• [Reservierung] Ecclesia

Original von Herr Antonelli Angelini
    Sehr geehrte Damen und Herren,

es wäre schön, wenn Sie meinen Mikronation eintragen würden in ihre Karte.
    Hier ist meine Reservierung:

Infos:
    1. Voller Name: Kirchenstaat Ecclesia
    2. Kurzname: Ecclesia
    3. Kürzel: KE
    4. URL Forum: www.ecclesia-staatsforum.xobor.de
    5. URL Website: www.ecclesia-mn.jimdo.de
    6. E-Mail: ecclesia@live.de
    7.

Hochatungsvoll
    Kardinal Antonelli Angelini

P.S.: Es wäre schön, wenn ich angenommen werden würde.

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
    He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Werte Kollegen,

gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird.

Darf ich fragen, ob Aussprachebedarf besteht?

• Werte Kollegen, zum momentanen Zeitpunkt komme ich zu der Einschätzung, dass ein folgender Eintragungsantrag des Antragsteller keine Aussicht auf Erfolg hätte.

Ich begründe diese Einschätzung wie folgt:

• Passung zu den Nachbarn: Die Nachbarn Futuna und Cuello scheint nicht gegeben, nach ersten Gesprächen mit den Nachbarn scheint ein Veto sehr möglich zu sein
    • Bewertungsbogen: zum momentanen Zeitpunkt denke ich, dass die Aufnahmekomission einer Eintragung nicht zustimmen könnte.

Fazit: Ich schlage daher vor, dass wir dem Kirchenstaat Ecclesia darum bitten sich etwas mehr Zeit für die eigene MN zu nehmen und sich etwas einzuleben, sowie Gespräche mit der Nachbarschaft zu führen und auf unsere CartA-Helferlein zu verweisen. Damit wir Ecclesia reibungsloser in unsere Gemeinschaft aufnehmen können, es sich gut einfügt und eventuell einen besseren Kartenplatz finden. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn den Antrag einfach nur abzuschmettern.

• Benutzer online 1

1 Besucher