Kartenplatz Montaña

• Kartenplatz Montaña

Hallo ihr,

ich komme aus dem Principado Montaña und ich dachte mir ich Frage hier mal nach da es heißt hier könne man sich ruhig melden wenn man Probleme hat. Um auf den Punkt zukommen: Ich möchte gerne Montaña auf der CartA eintragen, allerdings stellt sich mir die Frage wo ich das machen kann. Erstmal müsste ich ja eine Reservierung beantragen oder?

Auch zur Lage stellt sich mir die Frage wo genau wir am besten hinpassen. Weil wir begonnen haben mit Tropika enge Beziehungen zu führen und auch schon erste Verträge geschlossen haben, wäre eine Nahe lage zu Tropika sicherlich eine gute Lösung.

Allerdings möchte ich hier schonmal vorab klären ob es irgendwelche Bedenke oder sonstige Hindernisse gibt.
    • Wenn es denn eine eigene MN sein soll - im späteren Verlauf dieses Themas werden wohl noch die Hinweise kommen, weshalb es sich lohnt, Ideen, die bereits in eingetragenen Staaten vorkommen, auch in selbigen umzusetzen, drum erspare ich mir das vorerst -, dann bietet sich, das Wappen berücksichtigend, eine Insel im Orceanischen Meer an. Die restlichen Fragen dürften sich bei der Lektüre der Grundordnung dieser Kartenorganisation selbst beantworten.
    • Original von De Rossi
      Herzlich Willkommen bei der CartA!

Diesem sowie auch dem Beitrag von Friedrich McClane möchte ich ich anschließen, also: herzlich willkommen!.

Könnte man aber vielleicht etwas mehr über Montaña in Bezug auf die Ausgestaltung etc. erfahren? Dies könnte bei einem Kartenplatztipp helfen.
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Herr Vizedirektor, bezüglich dieser Aussage möchte ich sie bitten, von der Verzögerung Abstand zu nehmen und das Verfahren ordnungsgemäß einzuleiten, da es nach jetzigem Stand regelkonform ist und so zu behandeln ist.

Ich bitte sie ausdrücklich nicht darum, weil man in der antragstellenden Nation mittlerweile als Konsequenz erwägt zur Kartoffelkarte zu gehen (ist mir nämlich in dem Fall Latte), sondern weil es allgemein der CartA und ihrer Außenwirkung nicht zuträglich wäre, wenn Verfahren auf diese Weise verkompliziert werden.
    • Im Moment geht es ja sowieso nur um eine Reservierung. Ich glaube, da muss man sich das Leben nicht so schwer machen. Und bei der Eintragung gelten dann eben die Regeln, die bis dahin beschlossen sind. Ein Eintragungsantrag in einem Buchstaben abzuändern ist jedenfalls kein Aufwand, den ich einer MN innerhalb von 90 Tagen nicht zutrauen würde. ;)
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick Botherfield ()

• Benutzer online 1

1 Besucher