Senf aus [Reservierung] Anturien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Arbeitsmoral ist etwas seltsam. Sicher, es ist kein realer Beruf, aber wenn man sich dafür aufstellt, sollten auch alle Arbeiten ernst genommen werden. Dabei ist Denne noch derjenige, welche am häufigsten an solchen Abstimmungen teilnimmt. Man hat das Gefühl, dass es den anderen Mitgliedern des Direktoriums entweder egal ist oder sie zu feige sind, um Stellung zu beziehen, wenn der Staat nicht inaktiv ist.
    • Naja, das hätte auch jedem anderen passieren können. Aber in diesem speziellen Fall kommt es den beiden ersten Kommentatoren natürlich recht gelegen, nicht wahr.

      Gried und Third, zwei Namen die man untrennbar mit Pflichterfüllung und pausenloser Aktivität in den MNs verknüpft. Ganz bestimmt.

      Der eine macht die halbe Welt verrückt, damit er im RdN Adminrechte bekommt und verschwindet dann im Nirwana, der andere versemmelt eine vEXPO und schiebt es vorwiegend auf die Welt, die Menschheit und Gott. Nur um mal auf die jüngsten Beispiele zu verweisen. Dagegen ist diese Abstimmung doch eine Bagatelle.

      Gegen berechtigte Kritik hab ich nichts, denn diese Reservierung ist tatsächlich nicht optimal verlaufen. Aber manche Leute sollten vorher erstmal ihre eigenen Leichen im Keller prüfen, bevor sie aus reiner Genugtuung auf andere Menschen zeigen. Und die Unterstellungen "oder sie zu feige sind", sowie "bezüglich ihrer eigenen Aktivität und Arbeitsmoral und der Anderer, augenscheinlich mit zweierlei Maß misst" sprechen da doch schon wieder eine eindeutige Sprache und zeigen worum es den Kommentatoren wirklich geht.
    • Deine Beißreflexe in allen Ehren, aber es besteht kein Grund direkt schon wieder auf Rammgeschwindigkeit zu gehen Rossi. Da deine Fehlinterpretation jetzt allerdings im Raum steht, werde ich nun doch näher drauf eingehen müssen.

      Der eine macht die halbe Welt verrückt, damit er im RdN Adminrechte bekommt und verschwindet dann im Nirwana.


      Du hattest recht guten Einblick in die Abläufe und hast diese Übertreibung jetzt überhaupt nicht nötig. Das ich die ersten zwei Drittel meiner Amtszeit das Amt mangels Rechten nicht ausführen konnte, war nicht meine Schuld. Das ich dann das letzte Drittel so gut wie nicht da war, war zwar schade, nicht zuletzt auch für mich selbst, aber eben so wenig meine Schuld. Ich weiß, dass du zu Überspitzungen neigst, aber halt bitte mal den Ball flach. Auch bei dir ist es schon vorgekommen, dass Aufgaben wegen RL-Angelegenheiten oder akuter Unlust liegengeblieben sind und niemand hat dir den Kopf abgerissen oder derart hämisch darüber gesprochen.

      Aber manche Leute sollten vorher erstmal ihre eigenen Leichen im Keller prüfen, bevor sie aus reiner Genugtuung auf andere Menschen zeigen.


      Das hatte nichts mit Genugtuung zu tun. Ganz im Gegenteil, wollte ich in dieser Angelegenheit gern selbst mal den Spiegel vorhalten. Während meiner Amtszeit als Vizedirektor hatte ich ziemlich mit einem Virus zu kämpfen und konnte nur über Universitätsrechner reinschauen und Aufgaben erledigen - dann eben ziemlich unregelmäßig. Mehregaan hat sich dann dafür entschieden meine Absetzung zu beantragen - ohne vorher mal mit mir das Gespräch gesucht zu haben, was ich ihm ehrlich gesagt übel genommen habe, ja. Ich bin zurückgetreten, das Problem hat sich also gelöst. Das fast in der gesamten Zeit meiner Abwesenheit der Kartograph ebenfalls abwesend war, hat man unter den Tisch fallen lassen. Ich habe dabei nie verstanden, warum ein Urlaub ein besserer Entschuldigungsgrund ist, als ein kaputter PC. Weil ich nicht verstehe, wo man da die Wertigkeit setzt.

      Der Kartograph hat danach immer wieder eine Neigung zum Reisen gezeigt - was ich ihm durchaus gönne, ich wünschte ich könnte mir Urlaubsreisen so oft leisten - und der Direktor scheint nun auch immer wieder mal Probleme mit der Regelmäßigkeit seiner Aktivität zu haben.

      Um das Recht zu verstehen: Das stellt für mich alles überhaupt kein Problem dar. Die MNs sind kein Job, keiner verdient dafür Geld und Engagement lässt sich nicht einfordern. Aber ich würde einfach darum bitten, dass die hier Angesprochenen, einfach an die jetzige Situation denken, wenn sie das nächste Mal massiv gegen inaktive Mitspieler vorgehen. Das ist alles.

      Ich hoffe, dass ich damit meine Sichtweise sachlich und höflich genug und vor allem auch verständlich dargelegt habe.
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Original von Yaashur al-banabi
      ... typisch Intesa ...


      War klar. Nahezu reflexartig, was?

      Original von Robert Ashcroft
      Auch bei dir ist es schon vorgekommen, dass Aufgaben wegen RL-Angelegenheiten oder akuter Unlust liegengeblieben sind und niemand hat dir den Kopf abgerissen oder derart hämisch darüber gesprochen.


      Gut möglich. Ich habe das Fass hier aber auch nicht aufgemacht,


      Das hatte nichts mit Genugtuung zu tun. Ganz im Gegenteil,
      ...
      Ich hoffe, dass ich damit meine Sichtweise sachlich und höflich genug und vor allem auch verständlich dargelegt habe.


      Joa, mir hätte auch weniger Text gereicht. ;)
    • Original von Yaashur al-banabi
      Original von De Rossi
      War klar. Nahezu reflexartig, was?
      Oh, Gran Novara ist nicht mehr Teil der Intesa? Dann nehme ich es natürlich zurück.


      Verzeihung, aber das war keine Frage auf die ich eine Antwort brauchte. Und schon gar keine Gegenfrage.
      Wir beiden wissen, dass wir auf verschiedenen Planeten leben und jede Diskussion und jedes Frage/Antwort-Spiel zwischen uns so sinnvoll ist, wie eine Kühltruhe in der Arktis.
    • Ihr drei könnt das alle besser als das geblubber hier.
      Aber es spiegelt sehr gut das problem 'der Szene' wieder.

      Zum Thema: Baut halt mal einer Bockmist, na und?
      Statt da nun drumherumzutanzen und zu mosern kann man es a) besser machen b) helfen c) die Backen halten.

      Aber hier gibt es d) mimimim

      Nachtrag:
      Ich wollte das nicht mehr machen gerade weil ich meine Ausfallzeiten habe. (soviel zu meinem a) ^^
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Abby ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher