Mit welcher Begründung? Nur weil die Delegation während der laufenden Abstimmung übertragen wird? Ich denke wer mit diskutieren darf/durfte darf auch mit abstimmen.
Angepinnt Länder, Delegierte & Änderungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er darf doch de facto eh jetzt noch nicht wechseln oder sein Amt niederlegen, egal wie idiotisch das erscheinen mag, weil meiner Ansicht nach folgendes gilt:
(4) Ein Wechsel des Delegierten eines Mitgliedslandes ist jederzeit möglich. Während laufender geheimer Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung ist der Wechsel nur möglich, wenn technisch nachgewiesen werden kann, dass der bisherige Delegierte nicht an der Wahl oder Abstimmung teilgenommen haben kann. -
Ich nehme das Amt - notgedrungen - zurück. Nach dem Änderungsantrag wird nun erst der eigentliche Antrag zu verhandeln sein. Danke für den Hinweis.Hans Majestet
Kong August av den Nordmarket -
Der Wechsel ist vollzogen worden, nachdem ja die erste Reihe von Abstimmungen zu Ende war und es damit keinen Zweifel mehr über laufende Abstimmungen gab. Zurück geht es erst wieder nach den aktuellen Abstimmungen.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Ich denke nicht dass ein Wechsel überhaupt möglich ist, oder? Die Nordmark ist in 3B untergebracht worden. Ergo ist der Delegierte so oder Constantin. Forenverbünde haben ja nur den einen Delegierten.
-
Ich denke, dass der Wechsel bedeuten sollte, dass "August I." die Rechte entzogen wurden und er sie erst wiedererhalten kann, wenn die Abstimmungen vorbei sind weil er sie erst gar nicht abgeben durfte weil die Abstimmungen ja schon liefen.
Wenn ich Recht habe macht mir das Angst. -
Sebastian von Hammer schrieb:
Ich denke nicht dass ein Wechsel überhaupt möglich ist, oder? Die Nordmark ist in 3B untergebracht worden. Ergo ist der Delegierte so oder Constantin. Forenverbünde haben ja nur den einen Delegierten.
Gilbert de Ridefort schrieb:
Ich denke, dass der Wechsel bedeuten sollte, dass "August I." die Rechte entzogen wurden und er sie erst wiedererhalten kann, wenn die Abstimmungen vorbei sind weil er sie erst gar nicht abgeben durfte weil die Abstimmungen ja schon liefen.
Wenn ich Recht habe macht mir das Angst.
Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Liebe Alle,
da Owen McCoy nicht mehr in Tír aktiv ist, übernehme ich übergangsweise das Mandat für Tír na nÓg. -
Während laufender Wahlen und Abstimmungen nicht möglich.
-
Gilgamesh schrieb:
Während laufender Wahlen und Abstimmungen nicht möglich.
(4) Ein Wechsel des Delegierten eines Mitgliedslandes ist jederzeit
möglich. Während laufender geheimer Wahlen und Abstimmungen der
Vollversammlung ist der Wechsel nur möglich, wenn technisch nachgewiesen
werden kann, dass der bisherige Delegierte nicht an der Wahl oder
Abstimmung teilgenommen haben kann.
Ich nehme an, dass sich Owen McCoy während der Wahl nicht angemeldet hat und folglich nicht abstimmte. Der Forenbetreiber kann das ggf. technisch prüfen und bestätigen oder eben nicht bestätigen. Damit wäre ein Wechsel natürlich möglich. -
Dann habt ihr fünf Tage, den Betreiber aufzuspüren.
-
Du hast schon irgendwie Freude daran, stellvertretend fürs Serviceteam ständig allen zu erklären, was alles nicht geht und dass sie keinen Service haben können und dass sowieso jeder hinter ihnen her ist, oder?
Owen McCoy war zuletzt im April 2019 eingeloggt, was sogar nicht nur für mich, sondern auch öffentlich sichtbar ist. Die Änderung ist also überhaupt kein Problem und daher jetzt auch umgesetzt.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Patrick Botherfield schrieb:
Du hast schon irgendwie Freude daran, stellvertretend fürs Serviceteam ständig allen zu erklären, was alles nicht geht und dass sie keinen Service haben können und dass sowieso jeder hinter ihnen her ist, oder?
-
Liebe Alle,
ich habe nicht vor in die laufende Wahl einzusteigen, dafür fehlt mir das Hintergrundwissen und ich möchte die (aus guten Gründen erlassenen) Regeln auch nicht beugen (lassen). Meine Wechselbitte ist daher für die Zeit nach der Abstimmung gedacht. Ich glaube, dass dies am fairsten ist - und unnötigen Streit vermeidet. -
Oh jemand Vernünftiges! Lust darauf Servicemanager zu werden?Delegierter
der Republic of West Nerica -
Ihre Jugend sei Ihnen verziehen, die Älteren unter uns werden mich ganz anders kennen als dieser Einwurf den Anschein erweckt zu haben scheint (-;
-
Ich melde mich hiermit als neuen Delegierten für den Freistaat Fuchsen an.
-
Willkommen. Auch dieser Wechsel ist jetzt umgesetzt.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Super toll. Das ist der selbe Spieler, der schon als Jan van Steen Delegierter für Fuchsen ist.__________
Stuart B. Templeton
Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
Hunde-Freund, Katzen-Unversteher
Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment) -
Du meinst zwar Freesland, wenn Du richtig liegst wäre es aber natürlich nicht regelkonform.Gaspard Monge
Delegierter des Empire Outremer ist Gilbert de Ridefort