Glenverness

• Reservierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, nachdem es der ein oder andere ja bereits im Vorfeld mitbekommen haben dürfte, ist es heute soweit. Unsere Absicht ist es, uns hier niederzulassen:

Da - nach Konsultierung des Regelwerkes und der Rücksprache mit dem Direktorium - eine entsprechende Gebietsmodifikation bei einer Reservierung nicht möglich ist, stellen wir zunächst folgenden Antrag:

Antrag auf Reservierung

Voller Name der Nation: The Royal Realm of Glenverness
    Kurzname: Glenverness
    Kürzel: GVS
    Forum: glenverness.de/board
    Webseite: glenverness.de
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: queen@glenverness.de
    Kartenausschnitt (Inseln in grün):

Eine entsprechende Änderung ist, wie oben beschrieben, bei Eintragung geplant. Sollte es andere Möglichkeiten/Regelungen für Verfahrens geben, werden wir die Anträge entsprechend modifizieren. Eine Detailkarte der geplanten Inselgruppe (nicht genordet) füge ich schon heute zur allgemeinen Kenntnis anbei:
    H.V.M.

by the Grace of God, Queen of Glens
  • Da meiner Meinung nach die 14 Tage nicht wirklich weh tun und es sich hierbei um einen Zweifelfall handelt - einen in dem Sinne, dass man bei neuen reinen Hochseeinseln schon seit jeher praktisch ein Auge zudrückt -, ist das gewählte Verfahren das richtige. Daher:

Ich stelle fest, dass der Antrag vollständig ist. Ich werde ihn nun weiterleiten.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser