Frohe Weihnachten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Frohe Weihnachten ebenso zurück.
-
Gleichfalls auch allen Bürgerinnen und Bürgern dieser Welt ein gesegnetes Weihnachtsfest.Ryu Chishu
-
-
-
Ich wünsche ebenso frohe und gesegnete Weihnachten!Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Frohe Weihnachten!!aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
-
Den Wünschen schließe ich mich an: Frohes Fest!H.V.M.
by the Grace of God, Queen of Glens -
-
Frohe Weihnachten. Denkt daran, dass nicht die Masse der Geschenke wichtig ist, sondern die Geste und die Personen dahinter. Daher sollte man das "reich beschenkt" auf die Menschen beziehen, nicht auf das Materielle.
-
Am Morgen war ich mit meiner Frau im Café wie stets am Samstag. Nach dem Zahlen ging sie nicht zum Auto, sondern schnurstracks zum Schönheitssalon gegenüber dem Café und meldete sich dort für ein Permanent-Make up um die Augen an. Kosten CHF 1.200.
Wäre dies nun ein "reich beschenkt" auf den Menschen bezogen oder auf das Materielle?aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs -
-
Original von Charles Lanrezac
Am Morgen war ich mit meiner Frau im Café wie stets am Samstag. Nach dem Zahlen ging sie nicht zum Auto, sondern schnurstracks zum Schönheitssalon gegenüber dem Café und meldete sich dort für ein Permanent-Make up um die Augen an. Kosten CHF 1.200.
Wäre dies nun ein "reich beschenkt" auf den Menschen bezogen oder auf das Materielle?
Wenn Du schon die Kosten erwähnst hast Du es nicht verstanden.
1.200 sind ca 20 Euro oder?
Btw: Frohes Fest.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Original von Wolfram Lande
1.200 sind ca 20 Euro oder?
Eher knapp 1000 Euro.Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Hä?aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
-
Original von Wolfram Lande
Tja, warum nicht gleich so?
Jetzt tu mal nicht so. Das sind umgerechnet immerhin knapp 12000 Mark.Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Ach, für mich ist es einfach schön über Weihnachten mal den leider Gottes zu weit entfernten Rest der Verwandtschaft zu besuchen und einen schönen Abend zu verbringen beim Fondue.
Da mögen andere ihre Ansprüche höher schrauben, ich bin da genüdsamer.
Und ich bin kein Mensch der seine Verwandtschaft gerne soweit weg hätte wie es nur geht, ich hätte sie eher näher als sie nur einmal im Jahr zu sehen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher