Diskussion aus: Principado Montaña

• Ich habe jetzt versucht per PN die Sache mit Curbain zu klären, dem ist aber kein Erfolg beschieden. Auf meine Bitte hin, zu einem sachlichen Umgang zurück zu kommen, erhielt ich ein "Nein."

Damit wäre das Thema für mich dann erstmal vom Tisch, das Veto bleibt so bestehen.
    Delegierter von Aurora und Ozeania
  • Original von Robert Ashcroft
    Ich habe jetzt versucht per PN die Sache mit Curbain zu klären, dem ist aber kein Erfolg beschieden. Auf meine Bitte hin, zu einem sachlichen Umgang zurück zu kommen, erhielt ich ein "Nein."

Damit wäre das Thema für mich dann erstmal vom Tisch, das Veto bleibt so bestehen.

Bevor du sowas behauptest....

Es geht darum das ihr NIE gesagt habt was euch stört.
    Ich habe jetzt schon zig mal Nachgefragt und nie eine Antwort erhalten.
    Entweder du sagst jetzt sofort was euch stört, oder wir können das wirklich vergessen.

Ich lasse mich nicht für blöd verkaufen.
    Siehst du und ich lasse nicht in diesem Ton mit mir reden.
    Solange du uns nicht endlich sagst, was euch stört brauchen wir die Diskussion auch nicht weiterführen.
    Fakt ist, weder bei der Reservierung noch sonst, hat man auf unsere Nachfrage reagiert und uns mitgeteilt, was nicht stimmt.
    Ich wiederhole es ein allerletztes mal, sag uns was euch stört, dann können wir weiterreden, oder lass es das Direktorium entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juarez Curbain ()

Siehst du und ich lasse nicht in diesem Ton mit mir reden.

Dann fass Dir mal an die eigene Nase :)

Oder wie ich es sonst formuliere: Komm klar.
    Irkanien!
    qui latine loquitur plerumque est molestus.
    If you don't make me soup now you are gonna regret it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()

• Benutzer online 1

1 Besucher