Bazen stellt hiermit einen Antrag auf Eintragung.
Ich möchte dazu sagen - was ich auch bei den Anrainerstaaten so erläutert habe -, dass uns die Probleme mit der internen Aktivität bewusst sind. Es laufen momentan vorläufige und noch sehr vage Gespräche mit Dreibürgen, ob eine spätere Eingliederung ins Kaiserreich möglich wäre, was uns - zur Rettung unserer Ausgestaltungsarbeit - lieber ist, als endgültig im Nichts zu verschwinden. Ob es dazu kommt oder nicht, wird die Zeit zeigen. Vorerst aber möchten wir unsere Position auf der Karte wiederherstellen.
Ich möchte dazu sagen - was ich auch bei den Anrainerstaaten so erläutert habe -, dass uns die Probleme mit der internen Aktivität bewusst sind. Es laufen momentan vorläufige und noch sehr vage Gespräche mit Dreibürgen, ob eine spätere Eingliederung ins Kaiserreich möglich wäre, was uns - zur Rettung unserer Ausgestaltungsarbeit - lieber ist, als endgültig im Nichts zu verschwinden. Ob es dazu kommt oder nicht, wird die Zeit zeigen. Vorerst aber möchten wir unsere Position auf der Karte wiederherstellen.
Name der Nation: Großherzogtum Bazen
Kurzname: Bazen
Kürzel: BAZ
Forum: bazen.mikronation.de/forum/
Webseite: bazen.mikronation.de/
E-Mail-Adresse: ehaberstroh@googlemail.com
Kartenausschnitt:
Position des Gebietes: 30. Längengrad, 40° nördl. Breite
Größe des Gebietes: 111 Pixel
Der älteste Post stammt vom 11. Februar 2009.
Vetobenachrichtigungen
Gran Novara
Severanien
Demokratische Union
Dreibürgen
Anturien
Das Forum von Helion konnte ich leider über den MN-Marktplatz nicht erreichen, wäre aber dankbar, wenn mir jemand einen Link geben könnte. EDIT: Das hat sich mit Helions Löschantrag wohl vorerst erledigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leopold I. ()