Helion

  • Löschung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich beantrage hiermit die Löschung Helions bzw. der Heliaden von der Karte sowie als CartA-Mitglied. Leider konnte diese MN niemals daueraft eigene Aktivität entwickeln und für eine Fortführung als 1½-Mann-Projekt fehlen mir Zeit und Motivation.

    Vielleicht wäre mit 2.000 Panzern mehr los. ;)

    Den anderen Mitgliedern wünsche ich viel Erfolg und mehr Durchhaltevermögen.
  • Original von Stavros Onassis
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich beantrage hiermit die Löschung Helions bzw. der Heliaden von der Karte sowie als CartA-Mitglied. Leider konnte diese MN niemals daueraft eigene Aktivität entwickeln und für eine Fortführung als 1½-Mann-Projekt fehlen mir Zeit und Motivation.

    Vielleicht wäre mit 2.000 Panzern mehr los. ;)

    Den anderen Mitgliedern wünsche ich viel Erfolg und mehr Durchhaltevermögen.


    Wenigstens schön ehrlich.
    Irkanien!
    beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
  • Principality of Helion

    Das Principality of Helion hat gem. § 19 Abs. 3 GO auf eigenen Wunsch hin die Löschung von der Karte beantragt und wird daher als inaktiv gekennzeichnet.

    Gem. § 19 Abs. 4 GO ist es Helion erlaubt, innerhalb einer Frist, welche bis Montag, den 13.2.2012 17:47 Uhr, andauert, an dieser Stelle der Löschung zu widersprechen.

    Ich stelle fest, dass die Frist ohne das Einlegen eines Widerspruches abgelaufen ist.

    Das Principality of Helion wird von der Karte gelöscht.
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()