Nordmark (Høyen)

  • Vergrößerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nordmark (Høyen)

    Hallo,

    da unser erster Antrag zu sehr die Simulation von Albernia behindern würde, haben wir uns entschlossen die Gebietsmodifikation anzupassen. Hierbei beantragen wir auch weniger Fläche des Polgebietes um der Simulation der Polkonvention entgegenzukommen.
    Die rot markierte Fläche wird beantragt.

    a. Fri Landområde Høyen (Vereinigtes Königreich der Nordmark)
    b. Høyen (Nordmark)
    c. VKN
    d. nordmark.mikronation.de/forum
    e. nordmark.mikronation.de
    f. jg-fnvp@gmx.de
    g.

    h. (gibt keine)

    Zur Information:
    Link zur Wiki-Artikel
    Link zur Karte
    Staatskanzler des Vereinigten Königreichs der Nordmark a.D.
    Zwillingsbruder von Hochkönig Frederik August IV.
  • Das EU bittet um Einlegung eines Vetos seitens des Direktoriums mit nachstehender Begründung: "Mit einer Eintragung würde zum einen der Handlungsstrang von neun Staaten um die Polkonvention beendet; zum anderen beruft sich das EU auf das Mehrheitsinteresse der VV, die Polgebiete nicht zur Besiedelung freizugeben. Ãœberdies erinnere ich an die Ãœbereinkunft während der CartA-Gründung, daß die Pole nicht zur Besiedelung verfügbar sind, was auch durch die farblichenGestaltung von Frei- und Eisflächen ersichtlich ist. "
  • Liebes Direktorium,

    ich möchte euch nicht ärgern, aber da unser Antrag vermutlich den Ansprachen der CartA-Gründer widersprechen möchten wir den Fehler nun beheben. Dabei liegt uns auch daran der Polkonvention entgegen zu kommen und die Simulation vom Polgebiet auf eine vorgelagerte Insel zu verschieben. Diese Idee kam erst nach der 2. Antragsstellung, daher bringen wir Sie erst jetzt ein.

    Ich hoffe die Polkonvention erhält ihren Kompromissvorschlag weiterhin aufrecht. Wir möchten die Inseln nicht im Schutzgebiet haben, weil wir provozieren wollen, sondern weil unsere Simulation die starke Nähe zum Polgebiet braucht. Hoffentlich seht ihr auch im Verzicht auf die Beantragung des Pol-Gebietes ein Entgegenkommen.

    Der modifizierte Kartenausschnitt, rot die beantragte Fläche:
    Staatskanzler des Vereinigten Königreichs der Nordmark a.D.
    Zwillingsbruder von Hochkönig Frederik August IV.
  • Herrje, da fällt mir gerade etwas auf, was eigentlich schon den vorherigen Kartenplatz unmöglich gemacht hätte: Das Planquadrat direkt nordöstlich der Nordmark (20-30° östlicher Länge, 70-80° nördlicher Breite) ist aufgrund der Tatsache, dass es aus einer reinen Wasserfläche besteht, für eine Besiedlung gesperrt (§ 13 Abs. 1 Z. 4 GO).

    Daher muss ich sowohl das vorherige Änderugnsverfahren sofort nachträglich einstellen, da der Antrag gegen die GO verstößt, sowie diesen Antrag ebenso als ungültig abweisen. Ich entschuldige mich für diesen Fehler ...

    Um der Nordmark aber schnellstmöglich diese Änderung zu ermöglichen, werde ich den entsprechenden Antrag der Vollversammoung zukommen lassen.
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser