Ashcroft könnte mal seinen Briefkasten leeren, ich hab eben alte Nachrichten von ihm gefunden, konnte aber nicht antworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach deshalb... ich hab mich schon gewundert. Die Grafik zeigte mir an, dass noch halb voll sei, aber eigentlich waren schon 100% voll. Ist jetzt aber wieder Platz.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Yashur al-banabi könnte mal in seinen Briefkasten schauen.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Und was sieht er da? Nichts neues.
-
Was ist denn hier mit den PNs los, man man man.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Der Delegierte der SDR hat Post im Postkasten.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Hab nichts....keine Ahnung wieso.
-
*seufz*
Ich meinte auch den Ulbricht der hier rumpsringt. Es ist mir eigentlich auch egal wer es liest. Es wäre nur nett, wenn ich die Tage mal mit einer Freischaltung rechnen könnte. Wenn man schon die Leute bei Registrierung im Forum einzeln freischalten will, kann man sich wenigstens bemühen, dass es nicht eine Woche dauertDelegierter von Aurora und Ozeania -
Ich habe auch keine Nachricht bekommen.
Hab dich soeben freigeschaltet. -
Danke!
Also irgendwas stimmt hier definitiv mit den PNs nicht.Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Garantiert das gleiche Problem wie bei mir auch. Die Direktoriumsleute haben einen größeren Posteingang. Wenn man dann nicht mehr drin ist, ist das Ding natürlich randvoll weil man dann wieder einen kleineren hat, aber die Anzeige gibt noch für den alten Stand an.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Jaja die da oben machen auch was sie wollen und wir kleinen Leute sind immer die Benachteiligten.
-
Ist jetzt vollständig geleert.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Bei mir ist jetzt auch leer, bin wieder über PN zu erreichen.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Benutzer online 1
1 Besucher