Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Einar Sigurdsson
Falls der Urheber Austbards hier noch mitlesen sollte: Ich bin sehr enttäuscht, besonders, da wir eine gemeinsame Ausgestaltung geplant hatten.
Original von De Rossi
Ja? Wo?
Original von Friedrich Alexander I.
Also ein Mitspieler den ich hier jetzt nicht näher benennen will, wollte nichts dazu sagen. Gut, öffentlich betrieben wurde nichts, aber mir ging halt gerade ein Licht auf, daher das lachende Gesicht - sollte nicht bös' gemeint sein oder so.![]()
Original von De Rossi
Original von Friedrich Alexander I.
Also ein Mitspieler den ich hier jetzt nicht näher benennen will, wollte nichts dazu sagen. Gut, öffentlich betrieben wurde nichts, aber mir ging halt gerade ein Licht auf, daher das lachende Gesicht - sollte nicht bös' gemeint sein oder so.![]()
Macht ja wenig Sinn, das mit jedem Hannebummel zu planen und zu erörtern. Letztendlich konnten sich ja sowieso die ausgewiesenen Intesa-Experten wie Gried schnell einen Reim draus machen.
Offiziell gibts dann in Kürze mehr Infos, für die Interessierten und Nichtinteressierten.
Original von De Rossi
Offiziell gibts dann in Kürze mehr Infos, für die Interessierten und Nichtinteressierten.
Original von Denne Ziang Belai
Ja okay. Das Problem daran ist jetzt aber, dass genau das eintritt, was ich demnächst gerne abschaffen würde: Damit wird nämlich aus Gran Novara, Targa und Meltania ein Forenverbund. D. h. aber auch, dass sie ab jetzt zusammen nur durch einen Delegierten vertreten werden (§ 2 Abs. 2 Hs. 2 GO).
1 Besucher