Fürstentum Austbard - Inaktivitätsprüfung

• Fürstentum Austbard - Inaktivitätsprüfung

Werte Kollegen,

ich beantrage, dass das Diektorium der Vollversammlung gem. § 19 Abs. 2 Z. 2 vorschlagen möge, die Inaktivität des Fürstentums Austbard festzustellen.

Die Begründung liegt zum einen in diesem Thread bzw. in den darin verlinkte Stellen, zum anderen an der pragmatischen Tatsache, dass ein solches Verfahren in einem solchen Fall schneller zu den Notwendigkeiten führt, als dass wir nun noch bald 30 Tage warten, um dann alles einzuleiten.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Da offenbar kein Aussprachebedarf besteht, leite ich die Abstimmung ein.

Soll das Direktorium der Vollversammlunmg gem. § 19 Abs. 2 Z. 2 vorschlagen, die Inaktivität des Fürstentums Austbard festzustellen?

Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 27. Februar 8:44 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
    Qiánhé

• Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, beende ich die Abstimmung vorzeitig.

Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschlossen, der Vollversammlung vorzuschlagen, gem. § 19 Abs. 2 Z. 2 GO die Inaktivität des Fürstentums Austbard festzustellen.
    Qiánhé

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()

• Benutzer online 1

1 Besucher