Änderung u. a. § 2 (5) GO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Änderung u. a. § 2 (5) GO

    Werte Delegierte,

    der Direktor und Delegierte Chinopiens hat folgenden Antrag auf Änderung der Grundordnung gestellt:

    Original von Denne Ziang Belai
    Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens)

    Gegenstand: Änderung der GO/redaktionelle Anpassungen

    1. In § 2 Abs. 5 wird das Wort Delgierte ersetzt durch das Wort Delegierte.
    2. In § 5 Abs. 1 wird die einleitende Angabe (1)Die ersetzt durch die Angabe und das Wort (1) Die.
    3. In § 7 Abs. 1 wird das Wort abgegebene ersetzt durch das Wort abgegebenen.
    4. In § 9 Abs. 1 werden die Worte Entscheidungsbefungnis glechgestellt ersetzt durch die Worte Entscheidungsbefugnis gleichgestellt.
    5. Hinter die Wortlaute von § 15 Abs. 2 Z. 1 bis 4 wird jeweils ein Satzschlusszeichen gesetzt.
    6. In § 21 Abs. 4 Bs. a wird das Wort Benutzernams ersetzt durch das Wort Benutzernamens.


    Der Antragsteller hat das erste Wort.
    Die Aussprache dauert zunächst 168 Stunden an.

    Edit: Neue Ziffern 2, 5 und 6 eingefügt, da ich diese Fehler noch gefunden habe.
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Werte Delegierte,

    im Zuge der Erstellung einer größeren GO-Reform bin ich auf kleinere Tippfehler im Wortlaut der Grundordnung gestoßen. Diese sollten natürlich verbessert werden. Sofern den Delegierten noch weitere solche Fehler auffallen sollten, werde ich den Antrag nach Meldung entsprechend anpassen.
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Benutzer online 1

    1 Besucher