Sowjetrepublik Qarastan: Antragsfremde Personen und Beiträge

• So einfach geht das ja wohl nicht. Da weist Ashcroft einfach mal freundlich auf was hin und schon soll ein Antrag ein Plagiat enthalten und "nicht reservationswürdig" sein? Das stinkt mir sehr nach Bananenrepublik sowas.

Edit: "meckern" ersetzt durch "freundlich hinweisen"
      aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles Lanrezac ()

• Original von Yaashur al-banabi
      Danke für den Hinweis, in dem Fall ist der Antrag ungültig, da Plagiate nicht reservierungswürdig sind.

Ist das überhaupt korrekt das dieser Beschluss spontan und alleine von Ihnen gefasst werden darf?

Ich denke auch das man dem Antragsteller zunächst die Möglichkeit einräumen sollte die Flagge zu ändern.
    • Original von Jade Thrace
      Original von Yaashur al-banabi
      Danke für den Hinweis, in dem Fall ist der Antrag ungültig, da Plagiate nicht reservierungswürdig sind.

Ist das überhaupt korrekt das dieser Beschluss spontan und alleine von Ihnen gefasst werden darf?

Ich denke auch das man dem Antragsteller zunächst die Möglichkeit einräumen sollte die Flagge zu ändern.
      Der Thread wurde nicht geschlossen, das sollte Zeichen genug sein. Ansonsten sollten sich antragsfremde Personen bitte aus dem Verfahren heraushalten.

Persönlich würde ich mich über eine erfolgreiche Eintragung Qarastans freuen. Allerdings verlangen die Regeln von mir sklavische Ergebenheit an die Neutralität.
    • Ich würde mich freuen, wenn sich Quarastan bezüglich der historischen Ausgestaltung etc. mal mit Andro in Verbindung setzen würde.
      Auf eurer Homepage steht, dass

"Qarastan war zweihundert Jahre lang eine androische Provinz. In der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts wurden die Stämme und Völker unserer Heimat von zaristischen Generälen unterjocht und das Land in den folgenden Jahrhunderten durch die Terrorherrschaft des Zaren ausgeplündert. In weniger als fünfzig Jahren wurden alle Bauern in die Leibeigenschaft gezwungen."

das wurde nie besprochen.
    • Sagt jemand, der sich ohne Abstimmung mit den Mitspielern in Nacht- und Nebelaktionen das Hosting von Astor und dem RdN unter den Nagel gerissen hat?

Ich wüsste zumindest nicht was dubios daran ist, wenn man der Bitte des MN-Gründers nach Hosting nachkommt, wie es damals geschehen ist.
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Benutzer online 1

1 Besucher