Im Forum des Empire Uni gab es bereits seit über einen Monat keinen Beitrag durch die Bürgerschaft mehr, die letzten Beiträge stammen von Besuchern anderer MNs. Ich schlage daher vor, das EU für inaktiv zu erklären; dem kann innerhalb der Frist ja immer noch widersprochen werden.
Inaktivitätsprüfung Empire Uni
-
-
Nun ja, auch wenn es im simulativen Bereich zutrifft, gibt es zumindest diese Abwesenheitsmeldung von einem Nicht-Externen, die vom 21. Mai stammt, womit die 30-Tages-Regel nicht erfüllt ist:
empire-uni.eu/wbb/thread.php?postid=32636#post32636
Allerdings könnte man es über die VV laufen lassen. Eine Begründung dafür sehe ich durchaus als gegeben an. Wir müssten hier im Direktorium dafür den entsprechenden Vorschlag beschließen.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Wir könnten auch bis zum 21. warten.
-
Dann ist es wohl jetzt soweit. Es sind zwar noch einmal ein paar Beiträge verfasst worden, aber nur von Auswärtigen. Dazu hatte der Mai 31 Tage, und damit ist seit Mitternacht die "Frist" abgelaufen.
PS: Wobei sich mir die Frage stellt, ob Herr Lande nicht als Interner zu gelten hat. Hat er die Staatsbürgerschaft des EU noch, oder hat er sie nicht (mehr)? Je nachdem könnte der letzte interne Beitrag am 2. Juni erstellt worden sein.Qiánhé
Ich habe die Prüfung nicht vergessen, aber da Lande Staatsbürger ist, dürfte die Frist tatsächlich erst am 2. Juli ablaufen.
-
Das Empire Uni ist nun wirklich über die Zeit hinaus. Dionysos lebt ja glücklicherweise wieder so halb.
-
Nein, erst am 19.07.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Simoff-Beiträge und Posts von Externen zählen nicht.
-
-
Ah danke, dann warten wir da halt auch noch . . .
-
Es ist soweit:
Stellt das Direktorium gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO die Inaktivität des Vereinigten Kaiserreiches der Neuenkirchner Länder, Valoir und Nugensil fest?
Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 24. Juli 20:02 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.Qiánhé
Ja.Qiánhé
Ja
-
Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, wird die Abstimmung vorzeitig beendet.
Das Direktorium hat die Inaktivität des Vereinigten Kaiserreiches der Neuenkirchner Länder, Valoir und Nugensil festgestellt. Ich bitte den Herrn Vizedirektor, die Widerspruchsfrist im Anträge-Forum und/oder Foyer bekanntzugeben.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
-
Benutzer online 1
1 Besucher