Re: [Eintragung] Freistaat Fuchsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: [Eintragung] Freistaat Fuchsen

      Original von Kubilay Kleinfuchs



      Nennt mich blöden Pisser, aber ich fände es weitaus ästhetischer, wenn der fuchsische Joystickvorschlag gegen folgenden ersetzt würde:



      Vielleicht alles ein bisschen kleiner, dafür aber in seiner bisherigen Form erhalten, gleiches gilt für die Küstenabschnitte und darüber hinaus wäre die Gesamtarte nur minimal modifiziert.
      Friedrich von Wexel
      Dionysiakí Dimokratía
    • Original von Jade Thrace
      Gibt es eine plausible Begründung für die rote Fläche die nicht zu Fuchsen gehört?
      Immerhin können solche Änderungen dazu führen das der eine oder andere sein Kartenmaterial ändern müßte.


      So wie ich das verstehe, will man die Staats- und Seegrenze erhalten, sodass nur Küste ist, was vorher auch Küste war:

      Friedrich von Wexel
      Dionysiakí Dimokratía
    • Verstehe trotzdem nicht warum man dazu ein solches großes "Ding" braucht wie das rote im Osten.

      Noch dazu ist das unbesiedelt. Da ja das alles so sein "muß", heißt das auch das jeder der sich zukünftig dort ansiedeln wollen würde, von Ihnen ein Veto reingedrückt bekäme, wenn der wiederrum irgendwelche Modifikationen an der Küstenlinie vornehmen wollen würde.

      Auch halte ich es für zwar verständlich aber keinesfalls ausgemacht das man seinen OIK-Kartenplatz 1:1 rüberkopiert. Wenn das alle immer gemacht hätten wäre die CartA heute womöglich ein Spiegelbild der OIK-Karte.

      Die gute Nachricht ist allerdings, auch wenn ich persönlich das jetzt umgehend mit einem Veto belegen würde, meine persönliche Ansicht nicht relevant ist.
      Anturien wird das erstmal intensiv prüfen.
    • Original von Kubilay Kleinfuchs
      Wie gesagt: Die Form muss erhalten bleiben. Sonst haben wir auf der CartA eine Küste, wo auf der OIK keine ist.


      Das doch sowieso. Euer Antrag sieht eine Verlängerung der Küste Eisenlands vor, dort wo Fuchsen auf der OIK-Karte an das Königreich Tehuri grenzt.
      Friedrich von Wexel
      Dionysiakí Dimokratía
    • Original von Jade Thrace
      Verstehe trotzdem nicht warum man dazu ein solches großes "Ding" braucht wie das rote im Osten.

      Noch dazu ist das unbesiedelt. Da ja das alles so sein "muß", heißt das auch das jeder der sich zukünftig dort ansiedeln wollen würde, von Ihnen ein Veto reingedrückt bekäme, wenn der wiederrum irgendwelche Modifikationen an der Küstenlinie vornehmen wollen würde.


      Uns ist gar nicht wichtig, dass da so ein riesiger Joystick ist. Wichtig ist der Küstenverlauf des Freistaates und die Bucht rechts neben der Insel. Das ist nämlich die Insel Elisenburg - in der Elisenbucht. Siehe hier: freistaat-fuchsen.de/images/gesamt.jpg
    • Bei mir funktioniert der Link nicht.
      Edit: Bin über die Fuchsenwebseite rein und nun geht es.

      Also die Karte ist ja nun sowieso obsolet da es u.a. die eingezeichneten Nachbarländer nicht gibt (übrigens wohl auch nicht auf der OIK-Karte).

      Da keine eingezeichnete Stadt direkt an der Grenze liegt würde im Falle eines Falles auch keine Stadt plötzlich von einer Inlandsstadt zur Küstenstadt.
      Wenn man das Gebiet das jetzt als Nöresund bezeichnet wird einfach mit Wasser flutet - welche Einschränkung genau der bisherigen Ausgestaltung gibt es dadurch?
      Welche bisherige Sim würde das betreffen, selbige stören o.ä.?

      Und noch ein Edit: Problematisch an der Karte ist auch das da ein Freisstaat Korland eingezeichnet ist, es gibt ein Korland auf der CartA, aber das ist nicht ganz an der eingezeichneten Stelle. Da es jetzt kein größerer Aufwand ist (einfach mit der Hintergrundfarbe die obsoleten Nachbarländer überpinseln) würde ich anregen wollen die Karte so zu überarbeiten und den obsolten Drumherumkram wegzubügeln (alles grün).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jade Thrace ()