Original von Robert Ashcroft
Du machst dir viel zu viel Mühe Denne. Warum klagt Fuchsen nicht? Das wäre in erster Linie deren Aufgabe, denn ich kann hier beim besten Willen nicht feststellen, das von uns irgend jemand etwas falsch gemacht hätte.
Das Problem ist, dass wir jetzt in der Situation sind, dass das strittige Gebiet doppelt eingetragen werden würde. Wir können es nicht so einfach verhindern, da es Aufgabe der Aufnahmekommission ist, die beklagte Eintragungsbedingung festzustellen. Diese ist aber bereits "auseinander getreten", mit einer im Nachhinein GO-inkonformen Entscheidung. Dagegen müssen "wir" klagen, nicht Fuchsen.
Original von Yaashur al-banabi
Kannst du mir bitte die Regelgrundlage zeigen, auf Grund derer ich bis zum Abschluss des Antrags auf das Urteil warten muss? Ich gebe zu, dass dies logisch wäre, aber ich sehe das nicht in den Regeln.
Ganz einfach: Es steht nirgends, dass alles unverzüglich bearbeitet werden muss. Ansonsten bekommen wir in diesem Fall erhebliche Probleme (alleine schon: Wie soll das Gebiet verzeichnet werden?). Aber natürlich kann ich dir nicht vorschreiben, was zu tun ist.
Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser