Punkt 12 des Bewertungsbogens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Robert Ashcroft
    Ich finde persönlich, dass außenpolitisches Engagement hier sowieso überbewertet wird - ich würde darauf maximal einen Punkt geben, wenn außenpolitik vorhanden ist.


    Und ich finde, dass diese ständige Miesmacherei der Außenpolitiksim mal ein Ende finden sollte.


    In der Tat.
    Irkanien!
    beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
  • Original von Patrick Botherfield
    Dennes Vorschlag finde ich grundsätzlich gut, ich würde aber präzisieren, dass ausländische Foren in der Regel nur berücksichtigt werden sollen, wenn es im eigenen Forum (oder der Homepage) auch Hinweise darauf gibt. Ansonsten grast der eine Bewerter die MNs ab und der andere nicht, der eine gibt 3 Punkte und der andere 0, und beide haben es richtig gemacht, weil es eine Kann-Bestimmung ist.

    Das fände ich eine gute Lösung.
    Taylor Kay Roberts
    United States of Astor
  • Original von Wolfram Lande
    Es ist gut so wie es ist und ich habe das auch immer hinbekommen und dabei keine Herzattacke bekommen.

    Wir diskutieren hier einen Punkt oder zwei. Wenn wegen diesem Punkt die Eintragung/Reservierung/Wasweißdennich mal nicht klappt geht man vor das Schiedsgericht, da muss man hier keinen Aufstand fahren.

    Ich mein, wenn euch das Spaß macht zu diskutieren, bitte.
    Aber macht die Regeln nicht wieder so kompliziert, darüber wurde bei der Gründung schon diskutiert.


    +1
    Friedrich von Wexel
    Dionysiakí Dimokratía
  • Original von Patrick Botherfield
    Letztendlich heißt das für die MN, dass sich außenpolitische Kontakte auch im eigenen Forum sichtbar machen sollte - sei es durch Parlamentsdebatten, sei es durch Pressemitteilungen oder was man sich sonst noch vorstellen kann. Das finde ich dann auch wieder keinen ganz verkehrten Anreiz.


    Das finde ich in der Tat einen wichtigen Aspekt. In der Regel spiegelt sich die außenpolitische Aktivität doch auch im eigenen Forum wieder, bzw. bietet eine hervorragende Möglichkeit zur Kreierung von Aktivität im eigenen Forum.
    His Grace the Duke of Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll
  • Original von Patrick Botherfield
    Dennes Vorschlag finde ich grundsätzlich gut, ich würde aber präzisieren, dass ausländische Foren in der Regel nur berücksichtigt werden sollen, wenn es im eigenen Forum (oder der Homepage) auch Hinweise darauf gibt.


    Wäre es vielleicht möglich, dazu einen ausformulierten Entwurf zu erstellen?
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Auf die Schnelle:

    12. Außenpolitische Aktivität: Es sind 0 bis 3 Punkte zu vergeben auf die Aktivität zwischen Vertretern des Landes und Vertretern des anderen Landes, wobei ein Augenmerk darauf zu richten ist, auf wessen Initiative die Kontakte begonnen worden waren. Zusätzlich zum Forum des eintragungswilligen Landes dürfen für dieses Kriterium die Foren anderer Länder und/oder internationaler Organisationen in die Bewertung einbezogen werden, wenn im Land selbst (z.B. im Forum oder auf der Homepage) deutlich wird, dass diese Kontakte bestehen.


    Ich hoffe, ich habe nicht einen anderen Zwischenstand übersehen, in den man es reinarbeiten hätte sollen.
    Patrick Botherfield
    Kingdom of Albernia
  • Original von Patrick Botherfield
    Auf die Schnelle:

    12. Außenpolitische Aktivität: Es sind 0 bis 3 Punkte zu vergeben auf die Aktivität zwischen Vertretern des Landes und Vertretern des anderen Landes, wobei ein Augenmerk darauf zu richten ist, auf wessen Initiative die Kontakte begonnen worden waren. Zusätzlich zum Forum des eintragungswilligen Landes dürfen für dieses Kriterium die Foren anderer Länder und/oder internationaler Organisationen in die Bewertung einbezogen werden, wenn im Land selbst (z.B. im Forum oder auf der Homepage) deutlich wird, dass diese Kontakte bestehen.


    Ich hoffe, ich habe nicht einen anderen Zwischenstand übersehen, in den man es reinarbeiten hätte sollen.


    Ist leider etwas in der Hektik untergegangen, aber soll ich diesen Vorschlag nun zur Abstimmung stellen?
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser