Orientierungfrage zu Dionysos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orientierungfrage zu Dionysos

      Dionysos scheint ein ziemlich Aktivitätsproblem zu haben, dennoch ist der Delegierte hier sehr aktiv, was mich davon abhält, am Stichtag, dem 12.07., einen Antrag bei der Vollversammlung zu stellen. Vielleicht kann der Delegierte ja mal ein oder zwei Töne dazu sagen.

      Und bitte nicht schlagen, wenn ich einen eventuellen Zusammenschluss mit dem MI vorschlage, weil die Kontakte ja offensichtlich sehr gut sind.
    • RE: Orientierungfrage zu Dionysos

      Original von Yaashur al-banabi
      Und bitte nicht schlagen, wenn ich einen eventuellen Zusammenschluss mit dem MI vorschlage, weil die Kontakte ja offensichtlich sehr gut sind.


      Ne, das ist komplett indiskutabel. Für Dionysos sicher genauso, wie für uns.
    • Mit zwei bis drei weiteren Mitspielern und mir ist Dionysos und sein System leider nicht aufrechtzuerhalten. Großen Änderungen am Spielprinzip ist ein Riegel durch die Gründer vorgeschoben, weswegen eine Fusion mit irgendetwas schon mal gar nicht in Frage kommt.

      Ich lass meine Perle nicht im Stich, auch wenn wir vielleicht dann vorübergehend von der Karte verschwinden. Böse ist dir für deinen Antrag keiner, Gried.
      Friedrich von Wexel
      Dionysiakí Dimokratía