Seltsam, du bist doch sonst immer so regelfanatisch. Ich wette, wenn ich anders entscheiden würde, wärst du dann wieder dafür . . .Original von Jade Thrace
Das sehe ich nun aber auch so. Das Forum ist für den eigentlichen Antragsteller unerreichbar warum soll also nicht das gleiche gelten wie für Forum weg.
Diskussion aus: Diskussion aus: Republik Bergen
-
-
Original von Yaashur al-banabi
Original von Jade Thrace
Das sehe ich nun aber auch so. Das Forum ist für den eigentlichen Antragsteller unerreichbar warum soll also nicht das gleiche gelten wie für Forum weg.
Ich muß Dir leider mitteilen das Dein Einfluss auf meine Meinung von Dir überschätzt wird.
Ich halte es schlicht für im Beschlussrahmen das ein Forum auch dann unerreichbar ist wenn man sich dort nicht registrieren kann. Anders ausgedrückt, das ist für mich voll im Rahmen der Regeln wenn Bergen so vorgeht wie es der Beschluss vorsieht. -
Original von Yaashur al-banabi
Ehrlichkeit schadet niemandem.
Da muß ich doch noch einen unglaublich wichtigen Debattenbeitrag einstreuen.
Mein Kollege meinte auch er müsse mir seine ehrliche Meinung über meine neue Bob-Frisur mitteilen. Ohne ins Detail zu gehen, ich erwähne nur das Regenschirme auch zweckentfremdet werden können, manchmal schadet Ehrlichkeit doch. -
Ohne ins Detail zu gehen, ich erwähne nur das Regenschirme auch zweckentfremdet werden können, manchmal schadet Ehrlichkeit doch.
Was meinen die Arbeitsrechtler? Hätte der Chef der beiden nicht gute Chancen, den Kollegen abzumahnen und die Kollegin fristlos zu entlassen? -
Der Schlag mit dem Regenschirm hat keine Spuren hinterlassen und es gab keine Zeugen.
-
Pfft. Ich dachte, du hast ihn *zensiert* und dann aufgepannt.Joan Batista
Republica Libre de Guaimara
-
Benutzer online 1
1 Besucher