Voller Name der Nation: Schwyzerische Demokratische Republik
Kurzname: Schwyz
Kürzel: SDR
Forum: sdr.mn-welt.de/forum
Website: sdr.mn-welt.de
Bekenntnis zur Virtualität: sdr.mn-welt.de/hp/pages/impressum.php (+auf der Startseite)
Ansprechpartner: wa_albrecht[ät]yahoo[döt]de
Kartenausschnitt:
(genauere Karte: sdr.mn-welt.de/hp/media/sdr_1_0.png)
Nun, jetzt ist der Tag der Eintragung der SDR endlich gekommen. Ich möchte allerdings noch einiges anmerken: Die Webseite ist noch nicht vollständig. Die Unterseiten zum Heer, zu den Luftstreitkräften und zu den Massenmedien sind in Arbeit. Das Impressum und die Bekenntnis zur Virtualität haben wir uns von Chinopien abgeschaut - ich hoffe, das geht in Ordnung. Noch was zur Aktivität im Forum: Ja, wir sind ins Sommerloch gefallen, aber die Beitragszahlen stimmen mich dennoch ganz zufrieden. Seit Mitte April werden diese veröffentlicht, siehe hier (klick!).
Vetobenachrichtigungen:
Kurzname: Schwyz
Kürzel: SDR
Forum: sdr.mn-welt.de/forum
Website: sdr.mn-welt.de
Bekenntnis zur Virtualität: sdr.mn-welt.de/hp/pages/impressum.php (+auf der Startseite)
Ansprechpartner: wa_albrecht[ät]yahoo[döt]de
Kartenausschnitt:
(genauere Karte: sdr.mn-welt.de/hp/media/sdr_1_0.png)
Nun, jetzt ist der Tag der Eintragung der SDR endlich gekommen. Ich möchte allerdings noch einiges anmerken: Die Webseite ist noch nicht vollständig. Die Unterseiten zum Heer, zu den Luftstreitkräften und zu den Massenmedien sind in Arbeit. Das Impressum und die Bekenntnis zur Virtualität haben wir uns von Chinopien abgeschaut - ich hoffe, das geht in Ordnung. Noch was zur Aktivität im Forum: Ja, wir sind ins Sommerloch gefallen, aber die Beitragszahlen stimmen mich dennoch ganz zufrieden. Seit Mitte April werden diese veröffentlicht, siehe hier (klick!).
Vetobenachrichtigungen:
- Medianisches Imperium: medianisches-imperium.de/forum…__pid__278344#entry278344
- Severanien: forum.severanija.net/thread.php?threadid=1390
- Demokratische Union: forum.dunion.de/thread.php?threadid=10744
- Dreibürgen: svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=15479
- Anturien: mn-host.de/anturien/index.php?page=Thread&threadID=517
- Fuchsen: freistaat-fuchsen.de/forum/thread.php?threadid=6035
- Nordmark: nordmark.mikronation.de/forum/thread.php?threadid=620