Es ist soweit: Weltuntergang

• Es ist soweit: Weltuntergang

ISt das INternet teilweise ausgefallen oder geht das nur mir so?
      Der Mn-Markplatz und diverse MNs sind nicht erreichbar oder es gibt SQL-Fehlermeldungen. Einige andere sind noch da.
      Ist das schon der von den Mayas angekündigte Weltuntergang? Ich dachte das findet erst im Dezember statt?
      Um es mit Loriot zu sagen: Das kommt jetzt aber ungelegen.

Edit: Läuft wieder alles, noch mal davongekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jade Thrace ()

• Nur mal so, es geht um einen Kalendarienwechsler und eine Zeitenwende beim Mayakalender, nicht um einen Weltuntergang. Außerdem ist das Datum falsch berechnet und wohl eher in den 80er zu suchen, wobei alle wichtigen Ereignisse von Tchernobyl bis zum Fall der Mauer wundersamerweise verfehlt wurden.
    • Ja, lügt Euch nur selbst an! Ich würde jedenfalls keine 10jährigen griechischen Staatsanleihen mehr kaufen. Na bitte, Maya hat Recht.

Und natürlich geht die Welt unter wenn das Internet ausfällt. Ist doch wohl vollkommen logisch - WORLD Wide Web!

Ach ja, und ich kaufe meine Kalender schon viel früher als am 31.12.
      Obwohl man die Dinger später zum halben Preis bekommt, für Schnäppchenjäger ist das durchaus nciht uninteressant.
      Und wenn man genügend Kalender angesammelt hat braucht man gar keine neuen mehr kaufen. irgendwann wiederholt sich alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jade Thrace ()

• Die Maya hatten ein paar Kalender und man hat mitlerweile neue gefunden, die sogar weiter rechnen.
      Das wir natürlich die Mayabegrifflichkeit des "etwas neues wird geschehen, die Menschheit tritt in eine neue Stufe ihres Daseins ein" als Weltuntergang verstehen ist für die Hypochonder auf der Welt kein Wunder mehr.
      Vllt. folgt ja die Weltrevolution, das wäre in der Tat der Weltuntergang für alle Kapitalisten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()

• Benutzer online 1

1 Besucher