Namensänderung Neufalitisches Reich

• Namensänderung Neufalitisches Reich

Das Neufalitische Reich hat folgenden Antrag auf Namensänderung gestellt:

Original von Chou'aib Bey
    Hiermit stelle ich einen formlosen Antrag auf Umbenennung des Naufalitischen Kalifats. Der neue Name soll "Zedarische Sozialistische Volksrepublik" lauten. Als Kurzform reicht ein einfaches "Zedarien".
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Werte(r) Kollege(n),

ich zitiere § 16 (2) der GO, in dem die Voraussetzungen für die Namensänderung niedergelegt sind:

Eine Nation kann sowohl ihren vollen Namen als auch ihren Kurznamen ändern, sofern sich diese jeweils von denjenigen der reservierten oder der Mitgliedsnationen unterscheiden.

Und § 16 (4) sagt aus:

Die Einhaltung der Voraussetzungen für die Änderung einer Eintragung wird vom Direktorium mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt.

Darf ich daher fragen, ob es Aussprachebedarf in Bezug auf die Erfüllung der Voraussetzungen gibt?
    Qiánhé

• Unterscheiden sich der beantragte Name und Kurzname von allen anderen der reservierten oder der Mitgliedsstaaten und ist der Änderungsantrag des Neufalistischen Reiches damit anzunehmen?

Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 22. August 17:11 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
    Qiánhé

• Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, schließe ich die Abstimmung.

Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass sich der beantragte Name und Kurzname von allen anderen der reservierten oder der Mitgliedsstaaten unterscheidet und somit der Änderungsantrag des Neufalistischen Reiches angenommen ist.
    Qiánhé

• Benutzer online 1

1 Besucher