Vertrag zu Karakant

  • Zusammenschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vertrag zu Karakant

    Hiermit beantrage ich den Gebietszusammschluss zwischen der Liga Freier Republiken und dem Kraliyet su Büyük Sergiye. Der Name des zusammengeschlossenen Gebietes soll Vertrag zu Karakant lauten, der Kurzname Vertrag zu Karakant. Das Nationenkürzel soll VZK sein.

    Homepage: abtacha.de/forums
    Forum: abtacha.de/forums"

    Das soll nur dem Umstand Rechnung tragen, dass in der Simulation die Büyük Sergiye ohnehin nicht mehr existiert und ich durch das gemeinsame Forum ohnehin nicht beide Delegiertenschaften ausüben kann.
    Irkanien!
    beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfram Lande ()

  • Ich stelle fest, dass die betreffenen Mitgliedstaaten durch ihren gemeinsamen Delegierten dem Gebietszusammenschluss ausdrücklich zugestimmt haben (§ 17 Abs. 2 GO). Damit ist die notwendige Bedingung für den Gebietszusammenschluss erfüllt und dieser ist damit vollzogen.

    Darüber hinaus stelle ich fest, dass

    2. sich der gewählte Name und der gewählte Kurzname sich jeweils von denjenigen der reservierten oder der Mitgliedsnationen unterscheiden (§ 16 Abs. 2 GO),
    3. und sich das Kürzel aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets besteht und sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet (§ 16 Abs. 3 GO).

    Daher sind alle Bedingugnen für die entsprechenden Änderungen der Eintragung erfüllt. Der Antrag ist gültig und angenommen.
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser