Karte:Tehuri

• Original von Ove Søndergaard
      Original von Vesta Spondylos
      Man sollte vielleicht auch mal in Nöresund nachfragen, ob man überhaupt auf die Karte will.

Da ich zufällig gerade in einer Konferenz mit dem König Nöresunds bin, kann ich dazu etwas sagen. Er lehnt eine Teilnahme an einer gemeinsamen Karte ab. Natürlich wird ein Volksvotum entscheiden, aber der Ausgang wird vermutlich eher proroyal ausgehen.

Würde ich nicht unbedingt sagen, ich habe von einem anderen Bürger Noresunds eher genau das Gegenteil gehört. Zumindest was des "Volkes" wunsch sei. Deswegen kann diese Karte ihnen beispielsweise einen Vorschlag machen, in dem ihre Exklaven Freiland und Narapul mit eingebaut werden. Das sendet positive Signale und bewegt sie vielleicht zum Wechsel.
      Was ich so höre: Die Nöresunder haben aber gerade andere DInge erstmal zu erleidgen, deswegen brauchen sie wohl etwas. Sie von der Liste zu streichen fände ich etwas verfrüht.
    • Original von Ren Quiang
      Original von Oskar Lillienthal
      Man kann aber auch eine kleine Meerenge einfügen, etwa so:
      img358.imageshack.us/img358/6516/tehuri2he4.gif

Was stellt denn das dunkelgrüne westlich von Tehuri (rot) dar?

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um einen Zusammenschnitt von der Ursprungskarte der AIC und dem neuen Planspiel. Die freien Flächen auf der Urkarte sind dunkelgrün dargestellt.
      Die Farbe stellt also eine freie Fläche dar.
      Oskar Lillienthal
      Delegierter Ratharias
    • Original von Henry J. Cherokei
      [...] Sie von der Liste zu streichen fände ich etwas verfrüht.

Das wollte ich damit auch nicht bezwecken. Ich habe nur gesagt, was Seine Majestät mir sagte.

Aber ganz gleich, was man in Nöresund derzeit für Anstrengungen unternimmt, wenn ein Vertreter des Landes zumindest kurz zu den Dingen hier Stellung nähme, brächte uns das in dieser Problematik auch weiter.
    • Benutzer online 1

1 Besucher