[Assoziation] Königreich Tehuri (II)

• [Assoziation] Königreich Tehuri (II)

Sehr vereehrte Damen und Herren,

ich beantrage im Namen des Königreichs Tehuri erneut die Assoziation!

Voller Name der Nation: Königreich Tehuri
      Kurzname: Tehuri
      Forum: tehuri.freier-server.de/forum/portal.php
      Website: tehuri.freier-server.de/hp/index.php
      eMail-Adresse: tiuri@tehuri.freier-server.de
      Kartenausschnitt:
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Werter Herr Tiuri,

hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Ob der geforderten kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen mache ich mir bei Tehuri keine Sorgen, zu beachten ist aber das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich.

Die Findung eines geeigneten Kartenplatzes, da sind ja schon konkrete Wünsche formuliert worden, dürfte auch nicht schwer fallen. Diesbezüglich kann man sich ja mit den angestrebten Nachbarn zusammensetzen. Zu beachten wäre noch die Größe (Pixel) des angestrebten Gebiets, ich erlaube mir mal die entsprechenden Teile der zutreffenden Resolution zu zitieren.

(1) Der antragstellende Staat eine Fläche beantragt, die unverhältnismäßig groß im Vergleiche zur vorher beanspruchten Fläche ist. Dabei errechnet sich der Prozentsatz, um den die Fläche eines Staates vergrößert werden darf, wie folgt:

Prozentsatz, um den vergrößert werden darf: f(x)
      Bisherige Größe des Staates in ganzen Tausend Quadatkilometern: X
      Berechnungsfunktion: f(x)=100e^(-0.00230258505X)

(2) Übersteigt die bisherige Fläche 1'000'000 km², so ist ungeachtet der konkreten Fläche eine Vergrößerung um 10 Prozent gestattet.

Anzumerken wäre wohl noch, das ggf. eine Ausnahmeregelung - wie einst bei Neu Babylon - durchaus möglich wäre.

P.S.: Nach meinen Berechnungen beläuft sich das Gebiet derzeit auf 712 Pixel und somit 255.456 km² (abgerundet). Zudem würde ich Ihnen eine Teilnahme an der derzeitigen Kartenkonferenz nahelegen.
      Ryu Chishu
    • Benutzer online 1

1 Besucher