Hallo geschätzte CartA-isten,
Victorien möchte heute seinen Antrag auf Eintragung stellen.
Wenn möglich, so möge für die Bewertung noch bis zum Montag, den 21.10.2013 Zeit gegeben werden, da aufgrund von RL-Verpflichtungen auch Victorien etwas auf Sparflamme lief und ich gerne die Homepage über das Wochenende noch komplettieren würde.
In diesem Zusammenhang noch einen ganz herzliczhen Dank an Friedrich Alexander I.
Ich hatte damit gerechnet, noch einmal einen Reservierungsantrag stellen zu müssen.
Somit hier der Antrag auf Eintragung:
Voller Name der Nation: Republic of Victoria
Kurzname: Victorien
Kürzel: VIC
Forum: victorien.de/forum/index.php
Webseite: victorien.de/hp/index.htm
E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Administrator[ät]victorien[dot]de
Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Chinopien chinopien.mn-welt.de/forum/ind…page=Thread&threadID=7634
Kartenausschnitt:
Mit freundlichem Gruss,
Victorien möchte heute seinen Antrag auf Eintragung stellen.
Wenn möglich, so möge für die Bewertung noch bis zum Montag, den 21.10.2013 Zeit gegeben werden, da aufgrund von RL-Verpflichtungen auch Victorien etwas auf Sparflamme lief und ich gerne die Homepage über das Wochenende noch komplettieren würde.
In diesem Zusammenhang noch einen ganz herzliczhen Dank an Friedrich Alexander I.
Ich hatte damit gerechnet, noch einmal einen Reservierungsantrag stellen zu müssen.
Somit hier der Antrag auf Eintragung:
Voller Name der Nation: Republic of Victoria
Kurzname: Victorien
Kürzel: VIC
Forum: victorien.de/forum/index.php
Webseite: victorien.de/hp/index.htm
E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Administrator[ät]victorien[dot]de
Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Chinopien chinopien.mn-welt.de/forum/ind…page=Thread&threadID=7634
Kartenausschnitt:
Mit freundlichem Gruss,