[Diskussion] Ladinien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Brian Mason
      Stecken hinter Ladinien und Victorien dieselben Menschen? Oder sind diese Avatare jetzt hip und wieder total an mir vorbeigegangen?


      Hier will ich gerne etwas Klarheit schaffen.

      M.F.C. und ich kennen uns und spielen tatsächlich in beiden MNs mit - nur liegen unsere Schwerpunkte in der jeweils eigenen MN. CGI's sind ein Hobby von mir, dem ich leidenschaftlich nachgehe und M.F.C, bat mich auch ein paar Avatare für ihn zu entwerfen. - im übrigen vor Jahren schon. Dadurch hat man auch weniger Probleme mit dem deutschen Urheberrecht.

      Da mir im Gegensatz zu M.F.C. Bürokratie und Formalismen liegen, hatte ich mich bereiterklärt, den bürokratischen Teil zur Eintragung Ladiniens auf der CartA mit zu übernehmen.

      Falls noch weitere Fragen bestehen, will ich diese gerne beantworten.
    • Original von De Rossi
      Original von Brian Mason
      ...aber ich finde, dass der Kontinent schon schlimmer ausgesehen hat, im Gegensatz zu dem was Ladinien damit vor hat.


      Ja, auch ein sehr dunkles Kapitel.
      Aber nichtsdestotrotz, es soll mir auch egal sein… solange Ladinien nicht wieder in unsere Nachbarschaft "zieht" ist eigentlich alles gut.


      Freiwillig sicher nicht.
    • Original von Marcus Flavius Celtillus
      Original von Jade Thrace
      Nur sollte man vielleicht mal an seinem Auftreten arbeiten und nicht versuchen mit billigen Drohungen zu argumentieren.


      Sollte das auf mich gemünzt sein: Niemandem wurde gedroht, lediglich auf bestehende Zweifel hingewiesen.


      Natürlich war das auf Dich gemünzt, auf wen denn sonst?
      Und der zweite Teil Deiner Aussage ist so lächerlich das ich ihn mal gleich wieder vergesse.
    • Original von De Rossi
      Original von Evita Calderón
      Und gerade um hier jeglichen Hauch eines Verdachtes zu vermeiden werden wir auf ein Veto verzichten.


      Ja, das erklärt - neben meiner Faulheit - meinen Rückzieher.

      Also ich bin erstmal sekeptisch das die Nachbarn wegen des Aussehens ein Veto einlegen können. Dann müßten Sie schon klipp und klar nachweisen das das bisherige Aussehen in Ihrer bisherigen Sim verankert ist.
      Also wenn deswegen jemand ein Veto einlegen kann, dann denke ich müßte das schon das Direktorium sein.
      Ich sehe allerdings diesmal nicht das es zwingend ein Veto geben muß, das ist für mich reine Ermessenssache des Direktoriums.

      Allerdings, klar gesagt, ist es ein schwaches Bild als Begründung "Faulheit" und "Wir sind weit weg und deshalb interessiert mich das nicht" anzuführen.
      Das kann man immer sagen, denn Faul ist man immer und wenn es neben einem ist dann braucht man kein Direktoriumsmitglied zu sein, dann kann man auch als Land ein Veto einlegen.

      Zu dem Platz als solches kann ich nur sagen: Leute die Ihr Land ohne Nachbarn hinstellen und so das sie nur einen Vetoberechtigten haben sind mir sowieso suspekt. Ich für meinen Teil kann gut ohne dieses Land auf der CartA Leben.
    • Leute die ihr Land "ohne Nachbarn" hinstellen haben dafür möglicherweise gute Gründe.
      Wir suchten einen klimatisch stimmigen Platz. Auf der Nordhalbkugel ist es uns schlicht zu voll, ganz abgesehen davon, dass uns manch potentieller Nachbar dort nicht akzeptieren würde.
      Bliebe also nur die Südhalbkugel. Nerica kam nicht in Frage, weil ein Platz, der uns klimatisch gepasst hätte, bei Beginn der Überlegungen bereits belegt war.
      Also eben Salvagiti. Und daher genau dieser Ort.
      Kleine Anmerkung: Etwas zu unterstellen, ohne die Fakten zu kennen, finde ich nun meinerseits suspekt.
    • Original von Jade Thrace
      Allerdings, klar gesagt, ist es ein schwaches Bild als Begründung "Faulheit" und "Wir sind weit weg und deshalb interessiert mich das nicht" anzuführen.


      Du hast mich dann wohl leider missverstanden. Aber damit kann ich wohl leben.


      Original von Luna La Forbes
      Das ist bei gewissen Leuten hier Standard, traurig aber wahr.


      Wer zwingt und nötigt dich eigentlich hier mitzulesen und periodisch dämliche Kommentare abzulassen?
    • Keiner aber ich erinnere angebliche Gutmenschen gerne daran was für A****löcher sie doch in Wahrheit sind, und wie sie an allen ihre Probleme auslassen nur rummeckern Leute beleidigen.
      Ach und Leute angreifen die ihnen nix getan haben und sich dann über aussterbene MNs und Rettungs Ideen aufregen, liegt warscheinlich also meiner Meinung nach daran das viel zu viele Spieler einfach vergrault und abgeschreckt werden.

      Aber wem erzähl ich das "der Harte Bursche" weiß es ja sowieso und auch besser, tuh mir einen gefallen denk erstmal über dich nach bevor du über mich nachdenkst.
      Genau wegen solchen Sachen sagen alle die Carta hält sich für was besseres du tuhst das auf jedenfall, soviel hast du schon bewiesen und wenn du das nicht verkraftes.

      Denke ich kannst du deine Ignorier Liste um eins vergrößern, aber dein Ego kann nicht kleiner sein als die Liste das ist unmöglich.

      Ich Fasse es nicht das ich immer Leute bewundere und die sich dann als der allerletzte Arsch beweisen, wie dem auch sei ich antworte und Lese mit weil mich das im Großen und ganzen schon interessiert.
      Aber ich glaube ich werde mal von dem was ich mit dir in der PN geschrieben hab definitiv abraten, wir würden nur Probleme bekommen mit Leuten wie dir.
    • Original von Marcus Flavius Celtillus
      Leute die ihr Land "ohne Nachbarn" hinstellen haben dafür möglicherweise gute Gründe.
      Wir suchten einen klimatisch stimmigen Platz. Auf der Nordhalbkugel ist es uns schlicht zu voll, ganz abgesehen davon, dass uns manch potentieller Nachbar dort nicht akzeptieren würde.
      Bliebe also nur die Südhalbkugel. Nerica kam nicht in Frage, weil ein Platz, der uns klimatisch gepasst hätte, bei Beginn der Überlegungen bereits belegt war.
      Also eben Salvagiti. Und daher genau dieser Ort.
      Kleine Anmerkung: Etwas zu unterstellen, ohne die Fakten zu kennen, finde ich nun meinerseits suspekt.


      Überzeugt mich bedauerlicherweise nicht. Überzeugt hätte mich eine Argumentation a la "Wir haben aber schon mit xyz Ländern Kontakte aufgenommen usw. usf."
      Länder die nur so auf die Karte wollen ohne dies auch zu nutzen finde ich persönlich überflüssig. Andererseits, wirklich stören tut es mich auch nicht.
      Allerdings kommt ihr mit der HP derzeit sowieso nicht auf die CartA fürchte ich.