Ladinien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Marcus Flavius Celtillus
      Und nochmal: Persönlich beleidigen lassen werde ich mich nicht von einem, dessen eigene MN fast inaktiv ist!
      Kümmern Sie sich um Anthurien und machen Sie etwas daraus.
      Die MN Ladinien hat HIER Fehler gemacht und steht dazu. Beleidigungen eines Frustrierten sind mithin völlig überflüssig.

      Wenn jemand aus einem aktiven Land kommt darf er Sie also beleidigen? Ist es dann OK wenn ich verkünde das ich noch eine geheime ID in Dreibürgen habe? Das Land ist doch recht aktiv.
      Schön das wir unsere Differenzen so leicht ausräumen können :)
    • Original von Friedrich Alexander I.
      Ansonsten bitte ich doch recht höflich und zum 1.00ten Mal darum, dass in Anträgen nicht diskutiert oder angefeindet wird - ist auch "dumm-dreist" das immer wieder (böswillig?) zu ignorieren, anstatt das dafür vorgesehene Forum aufzusuchen. Danke.


      Vieleicht wärst Du zwischenzeitlich so freundlich zu erklären wie Du als Vizedirektor für Kartenanträge dazu kommst hier diesem Staat zu bescheinigen das seine HP ausreichend sei?
      2 Leute geben etwa 10 Punkte, das Land selbst räumt ein das seine HP schlicht nicht antragsfähig ist aber Du erklärst das für ausreichend.

      Ist das einfach nur Inkompetenz?
      Oder liegt es darin begründet das Du Dich daran beteiliegt hast das Land auf die CartA zu bringen und nun ein persönliches Interesse daran hast das selbiges auch passiert?
    • Original von Marcus Flavius Celtillus
      [...]
      Aber zur Sache:
      Ich werde unseren Delegierten Hogarth bitten, so zu verfahren, wie es Friedrich Alexander vorschlägt.
      Allerdings werde ich weder hier noch in der OIK den Delegierten geben.
      [...]


      Ähem,
      ich hab gesagt, dass ich mich mit um die Anträge/Eintragung kümmere.
      Vom Amt des offiziellen Delegierten war nie die Rede.

      Und ich bin Carson, nicht Hogarth. :)

      Edit: Rechtschreibung, Namensklarstellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carson Theophrast McSniff ()

    • Original von Jade Thrace
      Vieleicht wärst Du zwischenzeitlich so freundlich zu erklären wie Du als Vizedirektor für Kartenanträge dazu kommst hier diesem Staat zu bescheinigen das seine HP ausreichend sei?
      2 Leute geben etwa 10 Punkte, das Land selbst räumt ein das seine HP schlicht nicht antragsfähig ist aber Du erklärst das für ausreichend.

      Ist das einfach nur Inkompetenz?
      Oder liegt es darin begründet das Du Dich daran beteiliegt hast das Land auf die CartA zu bringen und nun ein persönliches Interesse daran hast das selbiges auch passiert?

      Gehts noch? Wo habe ich das bitte behauptet oder gesagt? Ich habe sogar per Fußnote ausdrücklich auf die Unzulänglichkeit der Homepage hingewiesen und sie mit insgesamt zwei Punkten bewertet. Forum und Ausgestaltung sind ein anderes paar Schuhe. Ich finde halt z.B. das ausgestaltete System mit den Foederaten ziemlich interessant und habe daher auch mal spezielle Punkte vergeben.

      Ansonsten habe ich mit Landinien rein gar nichts am Hut, deine Unterstellungen sind insgesamt (wieder mal) lachhaft. Du pöbelst hier in einer Tour herum und wenn man dich von Seiten des Direktoriums freundlich darauf hinweist, dies nicht in Anträgen zu tun, wirst du gleich ausfallend und verbreitest auch noch Lügen. Fass dich mal an die eigene Nase.
      Delegierter Dreibürgens
      Vizedirektor der CartA a.D.
    • Original von Jade Thrace
      Vielleicht sollte man einen Antrag ja auch einfach stellen nachdem man seine HP in Ordnung gebracht hat?
      Einen solchen Antrag im Wissens zu stellen das man ihn nicht besteht ist in meinen Augen Dumm-Dreist.

      Immerhin muß man zwei aus der Aufnahmekommision für Ihre fach- und sachgerechte Bewertung loben. Das eine Gefälligkeitsgutachten dazwischen war wohl aber leider zu erwarten.
      Dein freundlicher Ton ist auch nie zu überhören. Wie kann immer so unfreundlich sein, Jade? Weitere Zitate spare ich mir.
    • Also wirklich arg an dieser Geschichte finde ich das Verhalten von einigen Direktoriumsmitgliedern, einfach durchwinken und drauf scheißen was Grundordnung und CartA-Gedanke ist - mit Verlaub (damits nicht heißt ich bin unhöflich).

      Auch, dass man nur deppad herumfeixt bei offener Diskussion find ich symptomatisch für einen Stil von den wir uns eigentlich befreien wollten.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Ich bin nicht geil auf Extrawürste, ich will nur keiner sein, der anderen den Zugang zur CartA verwehrt. Aktuell ist die Grundordnung nicht hart genug, als dass wir ohne Gesichtsverlust sagen können: "Pech gehabt!"
      Deswegen finde ich auch den Antrag gut, dass die Extrawürste unmöglich werden sollen. Denn wenn man es nicht hinbekommt, binnen 90 Tagen den Eintragungsantrag zu stellen, dann hat man echt ein Problem.
      Nichtsdestotrotz wäre ein netterer Ton besser seitens aller. Das jede Diskussion hier in Richtung Aggresion, Beleidigungen, Runtermachen läuft, ist einfach nur mies. Ich denke, ihr seid offline ganz normale Menschen, doch dass ihr euch online wie Raubtiere verhaltet, ist irgendwie sinnlos. Wir wollen zusammen die Welt simen, doch ihr verhaltet euch wie Cartman aus South Park, als er die 1.000.000$ bekommt: Er steckt diese in den nächsten Freizeitpark, damit er ihn nur für sich hat und niemand neben ihm im Freizeitpark sein kann. Anderes Beispiel: Zu Weihnachten wünscht er sich einen Roboter. Stan und Kyle verstehen ihn nicht. Sie helfen Weihnachten retten und bekommen dann von Santa Geschenke. Als sie dann die Pakete öffnen, haben alle drei je einen Roboter. Cartman ist sehr unzufrieden und sagt, das Weihnachten Scheiße sei, weil Stan und Kyle dasselbe Geschenk wie er bekommen haben. Genauso verhaltet ihr euch auch hier. Denkt mal nach: Wollt ihr auch so saddistische Menschenhasser und Unzufriedene wie Cartman sein?
    • Original von Friedrich Alexander I.
      Original von Jade Thrace
      Vieleicht wärst Du zwischenzeitlich so freundlich zu erklären wie Du als Vizedirektor für Kartenanträge dazu kommst hier diesem Staat zu bescheinigen das seine HP ausreichend sei?
      2 Leute geben etwa 10 Punkte, das Land selbst räumt ein das seine HP schlicht nicht antragsfähig ist aber Du erklärst das für ausreichend.

      Ist das einfach nur Inkompetenz?
      Oder liegt es darin begründet das Du Dich daran beteiliegt hast das Land auf die CartA zu bringen und nun ein persönliches Interesse daran hast das selbiges auch passiert?

      Gehts noch? Wo habe ich das bitte behauptet oder gesagt? Ich habe sogar per Fußnote ausdrücklich auf die Unzulänglichkeit der Homepage hingewiesen und sie mit insgesamt zwei Punkten bewertet. Forum und Ausgestaltung sind ein anderes paar Schuhe. Ich finde halt z.B. das ausgestaltete System mit den Foederaten ziemlich interessant und habe daher auch mal spezielle Punkte vergeben.

      Ansonsten habe ich mit Landinien rein gar nichts am Hut, deine Unterstellungen sind insgesamt (wieder mal) lachhaft. Du pöbelst hier in einer Tour herum und wenn man dich von Seiten des Direktoriums freundlich darauf hinweist, dies nicht in Anträgen zu tun, wirst du gleich ausfallend und verbreitest auch noch Lügen. Fass dich mal an die eigene Nase.


      Ich denke in Deiner Position solltest Du souveräner mit kritischen Fragen umgehen.

      Wo hier Unterstellungen sein sollen mußt Du mir genauer erläutern. Ich werde kaum die einzige sein die sich genau obige Frage stellt (Wieso gibt er 21 Punkte und der Rest 10?). In dem ich dieses laut ausgesprochen und in Frageform in den Raum gestellt habe, habe ich Dir im Gegenteil den Gefallen getan Dich erklären zu können.

      Aus Deinem Einlassungen muß ich jetzt schlußfolgern das entweder der Bewertungsbogen untauglich ist (2 mal um die 10 Punte durchgefallen und 1 mal 21 Punkte drin sind hier Fakten und keine Unterstellung) oder hier Inkompetenz vorliegt.

      Wenn es Inkompetenz ist, ist das eben so und schlägt sich in meinem Wahlverhalten nieder, ist es der Bewertungsbogen sollten wir diesen überarbeiten.
    • Original von Andries Bloembeek
      Ich bin nicht geil auf Extrawürste, ich will nur keiner sein, der anderen den Zugang zur CartA verwehrt. Aktuell ist die Grundordnung nicht hart genug, als dass wir ohne Gesichtsverlust sagen können: "Pech gehabt!"

      Der erste Satz disqualifiziert Dich leider aus meiner Sicht für Dein Amt.
      Man hat hier einfach Leidenschaftslos die vorgegebenen Regeln einzuhalten. Wenn das dazu führt das jemand nicht auf die CartA kommt ist das eben so.

      Zur angeblich nicht hart genug. Die Grundordnung läßt speziell dem Direktorium sehr wohl einiges an Spielraum. Viel mehr sogar als den vetoberechtigten Ländern. Und letzten Endes ist das auch gar nicht anderes machbar weil man gar nicht alles im Vorfelde berücksichtigen kann und es dann am Ende auch alles wieder auslegungssache ist.

      Und leider haben wir hier immer wieder das Problem das Direktoren schlicht nicht hart genug sind für Ihren Job. Keine Ahung ob die Leute meinen Sie müßten hier einen Beliebtheitswettbewerb gewinnen, sie einfach von Haus aus zu nett sind oder welche sonstigen Gründe dahinter stehen mögen.
    • Original von Andries Bloembeek
      Ich bin nicht geil auf Extrawürste, ich will nur keiner sein, der anderen den Zugang zur CartA verwehrt. Aktuell ist die Grundordnung nicht hart genug, als dass wir ohne Gesichtsverlust sagen können: "Pech gehabt!"
      Deswegen finde ich auch den Antrag gut, dass die Extrawürste unmöglich werden sollen. Denn wenn man es nicht hinbekommt, binnen 90 Tagen den Eintragungsantrag zu stellen, dann hat man echt ein Problem.
      Nichtsdestotrotz wäre ein netterer Ton besser seitens aller. Das jede Diskussion hier in Richtung Aggresion, Beleidigungen, Runtermachen läuft, ist einfach nur mies. Ich denke, ihr seid offline ganz normale Menschen, doch dass ihr euch online wie Raubtiere verhaltet, ist irgendwie sinnlos. Wir wollen zusammen die Welt simen, doch ihr verhaltet euch wie Cartman aus South Park, als er die 1.000.000$ bekommt: Er steckt diese in den nächsten Freizeitpark, damit er ihn nur für sich hat und niemand neben ihm im Freizeitpark sein kann. Anderes Beispiel: Zu Weihnachten wünscht er sich einen Roboter. Stan und Kyle verstehen ihn nicht. Sie helfen Weihnachten retten und bekommen dann von Santa Geschenke. Als sie dann die Pakete öffnen, haben alle drei je einen Roboter. Cartman ist sehr unzufrieden und sagt, das Weihnachten Scheiße sei, weil Stan und Kyle dasselbe Geschenk wie er bekommen haben. Genauso verhaltet ihr euch auch hier. Denkt mal nach: Wollt ihr auch so saddistische Menschenhasser und Unzufriedene wie Cartman sein?


      Wenn dich da bei mir der Ton stört, dann sei froh, dass du nicht vor ein paar Monaten hier auf der CartA warst.

      Ansonsten:

      Das ist im Zweifel dein Job, dafür hast du dich wählen lassen.

      +1


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Ich mache meinen Job, und es gibt keine Verpflichtung aktuell, dass jemand bei mehr als 90 Tagen nach der Reservierung vor die Tür gesetzt werden muss. Wenn die Grundordnungsänderung durchkommt (und das wird so kommen, da bin ich mir sicher), dann werde ich sie befolgen. Als Delegierter teile ich die Meinung, dass Extrawürste nicht die beste Lösung ist, aber als Direktor der CartA habe ich die Verpflichtung, die CartA zu schützen und zu stärken. Und wenn eine MN halt eben etwas zu spät die Eintragung beantragt, dann stelle ich keinen Antrag darauf, dass die Reservierung zurückgezogen wird, sondern lasse die Aufnahmekommission und den Vizedirektor prüfen, ob die Bedingungen für eine Eintragung erfüllt sind und erkenne das Ergebnis der Prüfung an. Ich habe die Pflicht, die CartA zu verwalten, aber nur die Möglichkeit, eine Reservierung zurückzunehmen, da Fristen nicht eingehalten wurden. Was soll ich machen, rausschmeißen und der CartA schaden oder akzeptieren und der CartA helfen.

      Ach ja, und wir verteilen keine Extrawürste laut Grundordnung, denn wir haben nur das Recht, nicht aber die Pflicht, Reservierungen zurückzunehmen. Nichtsdestotrotz unterstütze ich den GrundO-Antrag vollständig, da jeder Mensch Fristen einhalten kann, und wenn jemand eine Frist nicht einhält, dann bin ich mir nicht sicher, ob die MN auch gut organisiert ist.
    • Original von Carson Theophrast McSniff
      Original von Marcus Flavius Celtillus
      [...]
      Aber zur Sache:
      Ich werde unseren Delegierten Hogarth bitten, so zu verfahren, wie es Friedrich Alexander vorschlägt.
      Allerdings werde ich weder hier noch in der OIK den Delegierten geben.
      [...]


      Ähem,
      ich hab gesagt, dass ich mich mit um die Anträge/Eintragung kümmere.
      Vom Amt des offiziellen Delegierten war nie die Rede.

      Und ich bin Carson, nicht Hogarth. :)

      Edit: Rechtschreibung, Namensklarstellung


      Keine Sorge. Das wäre gemäß GO auch gar nicht gestattet.