Karte: Aquila

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karte: Aquila

      Moin,

      In bin mir sicher, dass hier viele wenig über Aquila wissen, geschweige denn jemals darüber gehört haben. Warum auch? Schließlich hat das Imperium stets eine Politik der Isolation betrieben.

      Wie dem auch sei, hat das Imperium schon früh Interesse an der AIC bekundet ( siehe hier.)
      Die Bemühungen des Imperiums sind dann jedoch zeit weilen abgeflacht und in den Hintergrund geraten.

      Da ich jedoch hier sehe, dass es durchaus konstruktive Gespräche gibt und man an einer Lösung arbeitet, habe ich das Thema auch für Aquila wieder aufgegriffen.




      Dies wäre die Region, woman Aquila ansiedeln könnte.
      Ich hab leider keine Ahnung, wie Sao Joao ausgestaltet ist, aber da könnte man ja notfalls nen Puffer ala Gebirge etc einbauen.

      Zur Einschätzung obAquila in die Region passen würde:
      mnwiki.de/index.php?title=Aquila

      Tyr zum Gruss
    • Die Frage ist eher ob das Mutterland eben jenes Teils auch auf die Karte kommt/will/soll/darf/alkoholfreies Bier.
      Ich möchte hinzufügen, dass ich Aquila dort sehr begrüßen würde, da wir eine gemeinsame Außenpolitik anstreben. Mal ganz davon ab, dass es dort cshön lauschig und kuschelig ist und sowas.
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfram Lande ()

    • RE: Karte: Aquila

      Original von Lion Lorgar

      [...]

      Ich hab leider keine Ahnung, wie Sao Joao ausgestaltet ist, aber da könnte man ja notfalls nen Puffer ala Gebirge etc einbauen.

      [...]


      São João ist wohl am ehesten mit Brasilien zu vergleichen. Aber tatsächlich ist fraglich, ob dessen Mutterland, Leduveia, überhaupt auf die Karte kommt.
    • Ich finde die kulturelle Ausgestaltung etwas unverständlich, ehrlich gesagt. Könnte man das hier ein bisschen näher erläutern?

      Aurora und Ozeania simulieren im weitesten Sinne eine australisch-neuseeländische Kultur, allerdings mit vielen Eigenheiten. Am ehesten passen wir eben klimatisch in diese Richtung ;)
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Auch wenn schon im ICQ gesprochen, so will ich die kulturelle Lage Aquilas auch hier nocheinmal darlegen:

      Ursprünglich wurde das Staatsgebiet des heutigen Imperiums von einer indigen Bevölkerung besiedelt. Ähnlich den Azteken.
      Doch vor einigen Jahrhunderten kamen die ersten Drachenschiffe aus der ursprünglichen Heimat der Aquilianer ( diese ist bisher nicht genaufestgehalten, jedoch sind dies gotischen Ursprungs) und landeten an den Küsten.Aus ihrer Heimat waren sie gekommen, da sie derKriede leid waren und Frieden suchten.
      Anfangs wurde man freundlich empfangen und aufgenommen. Die Neuankömmlinge errichteten Siedlungen und Dörfer und reger Handel wurde betrieben. Die beiden Kulturen leben solange neben einander. Doch mit der Zeit kamen immer mehr Aquilianer, sie brauchten mehr Land, mehr Siedlungsfläche und auch alte Fehden kamen wieder an die Tagesordnung.
      Dies sähte Misstrauen unter den Ureinwohnern, die mit der Zeit die kriegerische Natur der großgewachsenen bärtigen Männer erkannte. So bildete sich unter ihnen erster Widerstand. Und bald kam es zuden ersten Kämpfen untereinander.

      Soviel zur Entstehung bzw.dem Beginn des Imperiums Aquilas.


      Grundsätzlich ist zusagen, dass die indige Bevölkerung nach und nach verdrängt wurde und heute nur noch eine Minderheit ohne wirkliche Rechte darstellt. Das Militär spielt eine grosse Rolle und nimmt Polizeimaßnahmen wahr( Polzei/Zoll/Grenzschutz etc. gbt es nicht in Aquila)

      An der Spitze des Imperiums steht der Imperator, der auf Lebenszeit vom Clanrat gewählt wird. In diesem hat jeder Clan Aquilas Stimmrecht und dort wird über viele Belange des Imperiums beraten, verhandelt und debatiert.
      Die einzelnen Clans üben weiterhin die Kontrolle über ihre eigenen Sektoren aus.

      Durch die "Flucht" aus der Heimat konnten sich die Aquilianer ihre ursprüngliche Religion ( Asatru) erhalten und wurden nie chrstianisiert.

      Weitere Daten:

      Staatsname: Imperium Aquila
      Sprachen: Imperiales Gotisch
      Simulationssprache: Deutsch
      Hauptstadt: Proxima Prime
      Größe: 734554 km²
      Einwohnerzahl: 140 Millionen
      Staatsform: Aristokratie
      Staatsoberhaupt: Cynric II.
      Religion: Asatru
      Währung: Credits
      Nationalfeiertag: 18. September (Tag des imperialen Friedes)

      Fragen?
      Fragen :)
    • Original von Lion Lorgar
      Original von Henry Louis zu Grimmberg
      Dann wäre es Zeit für einen konkreten Vorschlag.


      Mußte meinen PC neu aufsetzen.
      Daher bin ich gerade auch dabei zu updaten, Programme wieder zu instalieren etc pp.

      Werde aber hoffentlich noch an diesem WE dazu kommen.


      Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die Karte bzw einen konstruktiven Vorschlag zu entwerfen.

      Dafür gab es schon ein (paar) Gespräche per ICQ mit Aurora und Vearmark.
      Wetter spielt zur Zeit auch etwas mit, aber hoffe ich finde die Tage wieder mehr Zeit.
    • Danke :)

      Aufgrund der sommerlichen Temperaturen scheinen viele Mitbürger gerade nicht sonderlich aktiv zu sein. Hoffe mal die kommen alle noch ins traute Heim.

      Solange wollen wir auch keinen Platz belegen oder reservieren.
      Erstmal abwarten, bis alle wieder heim sind und dann intern beraten.
      Da derzeit die angestrebte Fläche eh nicht besetzt ist, denke ich geht es i.o.