Angebliche Inaktivität

• Angebliche Inaktivität

Ich möchte den Vizedirektor höflich daran erinnern das Aktivität im Forum bedeutet im ganzen Forum und nicht nur in den Parlamentsbereichen
      mn-host.de/anturien/index.php?…read&postID=4564#post4564

Wie man sieht ist der letzte interne Post nicht vom November, sondern vom 7. Januar 2014.

Ich denke man sollte zukünftig in Erwägung ziehen angebliche Inaktivitäten etwas sorgfältiger zu prüfen, insbesondere wenn einem klar sein muß das das angeblich inaktive Land hier aktivstens vertreten ist und somit so etwas von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
      Denn dann passiert logisch das
      mn-host.de/anturien/index.php?…read&postID=4566#post4566
      Oh, interner Post von heute.

Aber es freut mich natürlich das der für seine "Ausnahmsweise machen wir das mal anders" Haltung im Zusammenhang mit dubiosen Eintragungsverfahren bekannte Vizedirektor, der sonst auch eher durch viel zu gute Bewertungen zweifelhafter Staaten aufgefallen ist, im Falle Anturiens knallhart sich an die Regeln hält.
    • Da isses wieder, das Gewäsch ohne Nachzudenken ...

Tatsächlich habe ich schlicht zusätzlich zur Darstellung der Faktenlage, die möglicherweise unser Vizedirektor nicht für Notwendig zu überprüfen gehalten hat weil der anonyme Tippgeber ja ach so Vertrauenswürdig war, meiner Ansicht Ausdruck verliehen das unser Vizedirektor einmal mehr seine Arbeit nicht vernünftig erledigt.
      Gibt es einen Grund warum es mir nicht erlaubt ist diese Meinung zu äußern? Nein? ... und gut ist das.
    • Jade Thrace schrieb:

Da isses wieder, das Gewäsch ohne Nachzudenken ...

Tatsächlich habe ich schlicht zusätzlich zur Darstellung der Faktenlage, die möglicherweise unser Vizedirektor nicht für Notwendig zu überprüfen gehalten hat weil der anonyme Tippgeber ja ach so Vertrauenswürdig war, meiner Ansicht Ausdruck verliehen das unser Vizedirektor einmal mehr seine Arbeit nicht vernünftig erledigt.
      Gibt es einen Grund warum es mir nicht erlaubt ist diese Meinung zu äußern? Nein? ... und gut ist das.

Vielleicht wäre es ganz praktisch, die Energie, die hier gezeigt wird, für die eigene MN zu nutzen. Nur so mal am Rande.
    • Mir war ehrlich gesagt aber auch nicht ganz klar, ob hier nun eine auswärtige ID am Werke ist oder nicht (Ort: Geheim - kommt inzwischen ja häufiger vor in den MNs, in Form einer offenbar multinationalen Verbrecherorganisation). Von daher danke ich für die Klärung der Angelegenheit, auch wenn sie wie erwartet nicht allzu freundlich ausfiel. Wie inzwischen aufgefallen ist, handhabe ich die Sache vielleicht nicht ganz so streng, außer wenn du oder andere Charaktere eben auf ihr geschriebenes Recht pochen. Ich habe zuvor auch lange nicht in Anturien vorbeigeschaut, da ich deine ID auswärts wahrgenommen habe. Das dich dieses "Sofort das Regelwerk punktgenau einhalten"-Gehabe nun auch mal selbst trifft, tut mir ehrlich gesagt aber auch nicht leid - ich habe diese ganze Sache ja nun nicht provoziert. Wäre dem nicht so, hätte ich dich (regelwidrig!) vielleicht sogar angeschrieben und nicht bloß, in der Andeutung, dass die Sache ohnehin keinen Erfolg haben wird, das Verfahren eingeleitet. ;)
      Delegierter Dreibürgens
      Vizedirektor der CartA a.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Friedrich Alexander I. ()

• Das Argument wäre jetzt stichhaltiger wenn davor nicht ein Beitrag vom 9. Dezember stünde der ganz unzweideutig von einem Mitglied des anturischen Nachrichtendienstes verfaßt worden wäre - immer noch keine Rede vom November.
      Abgesehen davon, wenn Du da Zweifel hattest ob das ein interner Post ist, Fragen konnte man nicht? Statdessen lieber mal ein offizielles Verfahren einleiten.
      Ja, ich weiß auch das ich nicht zum Kreis Deiner Buddys gehöre wo Du hier 5 mal eine gerade Zahl sein läßt.
      Aber Deine Behauptung jetzt Du hättest Dich nur an die Regel gehalten ist sowas von lächerlich und fernab der Faktenlage das ich geneigt bin Dich inzwischen nicht nur für einfach unfähig als Vizedirektor zu halten.

@McDiarmid:
      Wenn ich hier nicht mit unsinnigen Verfahren angegriffen werden würde brauchte ich in das Thema hier auch keine Energie investieren und könnte die woanders nutzen. Nur so mal am Rande.
    • Ist mir recht egal, was du von mir hältst, scheinbar ist das ja deine Pauschalhaltung gegen Jedermann hier.
      Ich bin hier tätig geworden und du hast der Sache wiedersprochen, damit ist die Sache vom Tisch. Ich weiß nicht, warum man immer aus einer Mücke einen Elefanten machen muss, sofort persönlich wird und irgendwelche abtenteuerlichen Dinge in die Welt setzt und auch noch beziffert? Gibt nun weiß Gott schlimmere Dinge als kurzu zu sagen "Widerspruch. Ist so und so, fertig.". Bleib mal locker, haben andere auch geschafft. ;)
      Delegierter Dreibürgens
      Vizedirektor der CartA a.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Friedrich Alexander I. ()

• Nun, ich fürchte das ist mitnichten meine Pauschalhaltung gegen jedermann hier.

Im übrigen beziffere ich gar nichts - Kenner der Deutschen Sprache mögen die gute alte Redewendung "5 eine gerade Zahl sein lassen" kennen. Aber naja, man darf hier, da hast Du ganz Recht, voraussetzen das dies jedem bekannt ist.
      Also noch mal in der Übersetzung:
      Ja ich weiß auch das ich nicht zu Deinen Buddy gehöre für die Du hier gerne mal die Regeln verbiegst.

Aber ich habe inzwischen zur Kenntnis genommen das Du ohnehin unwillig oder unfähig bist irgendwelche Fehler bei Dir zu verorten. Insofern ist ohnehin alles gesagt was es dazu zu sagen gab.