Jetzt wird der ganze Platz dort aufgefüllt mit einem weiteren sozialistischen/kommunistischen Staat. Reichen Sun'Ya und Xinhai nicht? Ich würde mich ja im Grabe umdrehen, aber dort liege ich noch längst nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jade Thrace schrieb:
Da hier wieder gar keine Webseite vorliegt ...
Jade Thrace schrieb:
Ich äußere an dieser Stelle einmal mehr meine, unbeliebte, Meinung alle Anträge mangels Aussicht auf Erfolg abzulehnen wenn die Webseite nicht ansatzweise schon so gestaltet ist das sie durchkommen könnte.
De Rossi schrieb:
Jade Thrace schrieb:
Ich äußere an dieser Stelle einmal mehr meine, unbeliebte, Meinung alle Anträge mangels Aussicht auf Erfolg abzulehnen wenn die Webseite nicht ansatzweise schon so gestaltet ist das sie durchkommen könnte.
Unnötig sowas, mach einfach mal die Döppen auf.
Denne Ziang Belai schrieb:
Ich kann ja verraten, dass es bei uns Überlegungen (im Anfangsstadium) gibt, Chinopien etwas "gesundzuschrumpfen". D. h. in diesem Falle: Sunya und das niemals eingetragene Nandao würden wegfallen, sodass hier wieder etwas Platz wäre, z. B. für das barnstorvische Nguyen.
Denne Ziang Belai schrieb:
Ich kann ja verraten, dass es bei uns Überlegungen (im Anfangsstadium) gibt, Chinopien etwas "gesundzuschrumpfen". D. h. in diesem Falle: Sunya und das niemals eingetragene Nandao würden wegfallen, sodass hier wieder etwas Platz wäre, z. B. für das barnstorvische Nguyen.
Darüber hinaus soll(te) Diyarasu nach Süden verlegt und eventuell die Einwohnerzahl Gesamt-Chinopiens nach unten korrigiert werden. Beides wäre jetzt etwas schwieriger, aber ich denke, dass man sich dort ohne weiteres einigen könnte.
1 Besucher