Anuvia

    • Reservierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Mitspieler,
      leider muss ich den Antrag in seiner jetzigen Forum zurückweisen. Ich empfehle besonders in Bezug auf den Kartenausschnitt noch mal die Lektüre des Dossiers "Wie stelle ich einen Antrag". Der Kartenausschnitt ist weder als Dateianhang hochgeladen, noch erfasst er die genaue Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes.

      Weiterhin muss ich feststellen, dass die angegebene "Webseite" nicht den Ansprüchen genügt die aus der Grundordnung resultieren. Meiner Interpretation nach und diese fußt auf den bisherigen Entscheidungen und Beschlüssen, ist mit der geforderten Webseite ein Webauftritt, eine Webpräsenz oder Internetplattform gemeint. Eine kurze Infoseite (oder auch zwei) die lose innerhalb des Forums herumfliegt, entspricht diesen Anforderungen aus meiner Sicht nicht. Es ist auch nicht ersichtlich, dass auf Basis dieser Seite, ein entsprechendes Angebot aufgebaut werden könnte, welches den Minimalanforderungen an eine Webseite bei einem Aufnahmeverfahren laut Bewertungsbogen genügt. Sollte man jedoch anderer Meinung sein, werde ich die Angelegenheit freilich dem Direktorium zur Entscheidung vorlegen.
      Delegierter Dreibürgens
      Vizedirektor der CartA a.D.