Reservierung verlängern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reservierung verlängern

      Hallo,

      ich habe mir mal den Bewertungsbogen angesehen und sehe selbst mit den neuen Texten im futwiki keine Möglichkeit, die Eintragung als vollzogen anzusehen. Ich würde daher gerne wissen, ob es einfach möglich ist, die Reservierung zu verlängern (wird von der Grundordnung nicht vorgesehen) oder ob ich einen Antrag stellen sollte, der Futuna ab dem Datum weiter reserviert, an dem die alte Reservierung ausläuft.

      Die Aktivität ist sicher sp hoch wie oder höher als in einem Viertel der eingetragenen Staaten, aber wir können nur einen Geschichtsstrang und einige lose Postings präsentieren. Das reicht nicht für politische und wirtschaftliche Aktivität, um den Antrag durchzubekommen.
    • Also ich sehe es so, dass die Reservierung nicht "einfach so" verlängert werden kann. Das würde dem Sinn der letzten GO-Änderung - Beschränkung der Reservierungsphase auf 90 Tage (+ Zeit der Bearbeitung des Eintragungsantrags) - gerazu zuwiderlaufen.
      Futunas Reservierung würde einfach am 16. März auslaufen, es gibt dann aber auch kein "rechtliches" Hindernis, die Reservierung sofort wieder neu zu beantragen. Ob der neue Reservierungsantrag nun schon vor oder erst nach dem 16. gestellt werden kann ... ja ... da wäre ich persönlich leidenschaftslos, sofern das Direktorium erst nach dem 16. Beschluss fassen würde.

      [Worauf man sich natürlich berufen könnte, ist der Umstand, dass Futuna noch nach "altem Recht" reserviert wurde. Aber dann müsste nur das Direktorium ab dem 16. März einen entsprechenden Entzugsbeschluss fassen, sodass man praktisch zum selben Ergebnis gelangt. ;)]
      Qiánhé

      Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser