[RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen

Hallo liebe CartA-Delegierten, Direktoren, -nutzer, -besucher,

ich möchte an dieser Stelle auch eine Einladung aussprechen, eine Einladung zu einem Treffen der Nationen, da ich es nicht zeitnah schaffe alle Nationen zu bereisen und zu informieren.

Nähere Informationen zum Treffen findet Ihr auf dem MdM, im "Meeting-Point".

Wichtig ist, dass wir möglichst viele Teilnehmer zusammen bekommen, da das Haus sehr groß ist und wir eine Mindestteilnehmerzahl stellen müssen.

Neben "Wein, Weib und Gesang" sollen beim Treffen auch ernsthafte Themen angesprochen werden, Themen die unsere MN-Welt betreffen, die mehr und mehr zusammenschrumpft. Auch könnte ich mir vorstellen, dass simon internationale Themen ausdiskutiert werden. Ich denke dabei an die leidige Polkonferenz oder die Gründung eines neuen "Rat der Nationen". So RL lässt sich das ja doch etwas schneller und effektiver abhandeln. Aber..... alles kann, nichts muss! Im Vordergrund wird sicherlich das Wiedersehen oder Kennenlernen unserer Persönlichkeiten stehen und ggf. auch der Abbau von Vorurteilen dem ein oder anderen gegenüber.

Also, es wird bestimmt interessant und lustig zugleich, das ist schon mal sicher! :)

Bitte richtet diese Einladung auch Euren Mitbürgern in Euren Heimat-MNs aus! Vielen Dank vorab dafür!

Mit lieben Gruß

Carmen