Frage

• Lassen wir jetzt einfach fuer alle Zeiten einfach Grimmberg an der Karte basteln und karteln hier aus, wer bei dieser inoffiziellen 4.Karte mitmachen darf, oder gibt es irgendwann mal die Fusion und eine neue Kartenorga? Die richtig ernsthaften Themen wurden ja noch gar nicht angefasst (Aufnahmeregeln, Loeschregeln).
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
    • Original von Dr. Friedrich McClane
      Der Anfang ist gemacht.

So sehe ich das auch. Ich denke, gerade am Anfang sind greifbare Erfolge wichtig, die ein Gefühl der Machbarkeit vermitteln. Wir haben zugegebenermaßen noch einige Brocken vor uns, aber ein gefundener Kartenplatz für jeden Staat dürfte die Kompromissbereitschaft auf allen Seiten deutlich erhöhen.
      Jonathan Metternich Hughes
    • Original von Jonathan Metternich
      [...], aber ein gefundener Kartenplatz für jeden Staat dürfte die Kompromissbereitschaft auf allen Seiten deutlich erhöhen.

Richtig, so sehe ich das auch. Das entsprechende Thema zeigt deutlich, dass einige weniger genügsam sind als andere und sehr klare Vorstellungen von ihrem Kartenplatz und dem der Nachbarn haben. Ein allgemein akzeptierter Kartenvorschlag kann da manches Gemüt milde stimmen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher