1 [Reservierung] Kush 9. Januar 2015, 23:22 Kush will reservieren. Ich hab da nichts dagegen. Androische Föderation
3 1. Februar 2015, 20:34 Ich weiss, die BIK macht Spass, aber wir sind noch nicht in der Phase der Abwicklung angekommen. Androische Föderation
4 7. Februar 2015, 13:41 Ich zähl mal Punkte, derweil bin ich mir unsicher ob das genug für einen Eintragungsbogen hätte. Anthropous ekalesa, ou katharmata. He glossa sou me protrecheto tou nou.
5 7. Februar 2015, 13:47 Stimme der Reservierung zu. Janislav Pietarow schrieb: Ich weiss, die BIK macht Spass, aber wir sind noch nicht in der Phase der Abwicklung angekommen. Herr Kollege, hauptsächlich haken die Abläufe wegen ihrer dünnen Aktivität und dürftigen Antragsführung.
6 7. Februar 2015, 13:57 Aussprache genug, ich leite die Abstimmung ein. Ich stimme mit einer aktiven Enthaltung. Anthropous ekalesa, ou katharmata. He glossa sou me protrecheto tou nou.
7 11. Februar 2015, 14:26 Dafür. Mit Verlaub, aber ich habe den Antrag hier am 9.1. eingebracht. Die Reaktion der Kollegen erfolgte erst gut einen Monat später. Ich bearbeite alle Kartenanträge. Also bitte. Androische Föderation
8 12. Februar 2015, 12:39 Im Direktorium null geht Ihre Arbeit aber gegen null. Anthropous ekalesa, ou katharmata. He glossa sou me protrecheto tou nou.
9 15. Februar 2015, 18:11 Ist das so? Ich bin nicht jeden Tag da, aber ich mache meine Arbeit. Wenn das unzureichend ist, stelle ich mein Amt gerne zur Verfügung. Androische Föderation