Empire Outremer
- Reservierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Wir werden unseren Antrag dahingehend anpassen, sind allerdings auch verwundert warum über unseren letzten Antrag dann überhaupt abgestimmt wurde.Gaspard Monge
Delegierter des Empire Outremer ist Gilbert de Ridefort
-
Ich habe gerade den entsprechenden Passus der Grundordnung gelesen und muss zugeben, dass ich ihn nicht verstehe.
Das steht, dass Veränderungen der Küstenlinien bei Eintragung oder Gebietsmodifikation möglich sind. Daraus abzuleiten, dass sie bei Reservierung nicht möglich sind, ist meines Erachtens möglich, allerdings wurde es in der Vergangenheit nicht immer so praktiziert. Denn meines Erachtens ist die Schaffung neuer Küstenlinien ebenfalls eine Veränderung der bestehenden Küstenlinien. Und darin hat zumindest in der letzten Zeit bei Reservierung niemand ein Problem gesehen.Gaspard Monge
-
-
Bei Livorien wurden keine neue Küsten geschaffen? Dann bin ich wohl falsch informiert worden, sorry.Gaspard Monge
-
-
De Rossi schrieb:
Das ist gar nichts unklar, und das wurde bei Reservierungen auch noch nie gemacht. Punkt.
Wenn das allen so klar wäre wäre es bei unserem zurückgezogenen Märzantrag wohl zu keiner Abstimmung gekommen, oder?
De Rossi schrieb:
Auch für Livornien wird von dieser klaren Regel nicht abgewichen. Oder siehst du Livornien auf der offiziellen Karte?
Was haben sie denn dann reserviert? Inseln die es noch nicht gibt mit Küstenlinien die es noch nicht gibt, oder sehe ich das falsch?Gaspard Monge
-
-
Ich wollte Dir keine Schuld geben, sorry wenn das so ankam. Ich denke es führt zu nichts sich hier anzufeinden.Gaspard Monge
-
Okay. Fakt ist, dass bei Reservierungen keine Küstenlinien verändert werden können. Der Passus wurde auch explizit aus diesem Grund in die GO aufgenommen damals, und ist auch genau so gemeint.
Der Weg wäre, dass du die entsprechenden Landmassen mit unveränderter Küstenlinie reservierst und es dann bei der Eintragung angepasst wird. -
De Rossi schrieb:
Der Livornienantrag war auch irregulär. Lies mal meine Beiträge und die GO aufmerksamer. Ich kann nun wirklich nichts dafür, dass der Vize für Kartenanträge am laufenden Band Scheiße baut.
Kannst du das näher erläutern, was an unserem Antrag irregulär gewesen sein soll?Hofrat Dr. Louis Moumont
Zeremonienmeister des Königs
Königreich beider Archipele Livornien und Melba -
-
Benutzer online 3
3 Besucher