Republik Gadoa

• Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Alexander Botan, Präsident der Republik Gadoa. Bevor ich einen Antrag auf irgent etwas stelle würde ich gerne einige Kleinigkeiten mit Ihrer Hilfe gerne lösen.

Diese Kleinigkeiten wären unteranderem:

- Gadoa ist eine Insel mit fester Struktur, natürlich habe ich gelesen das auf keiner Wasserfläche eine Insel erschaffen werden darf, deshalb folgende Frage: Darf man eine vorhandene Insel verschieben und der Struktur anpassen?

- Gadoa ist Tropisch und orientiert sich an Jamaika, welchen Kartenplatz würden Sie vorschlagen? Als weitere Information, Gadoa ist 15 850 km² groß.
    • Da empfehle ich einen Blick auf die Klimakarte - ich nehme mal an, daß das Klima tropisch sein soll. Alle reinen Wasserflächen sind, wie gesagt, gesperrt - das "Hineinschieben" einer bestehenden Insel in diese Flächen ist logischerweise nicht gestattet. Wohl aber kann innerhalb bestehender Wasserflächen eine neue Insel erschaffen, eine alte verschoben oder in ihrer Form verändert werden. Wobei ich an dieser Stelle empfehlen möchte, von der Schaffung einer neuen Insel nach Möglichkeit abzusehen - es gibt bereits sehr viele Inseln, und wenn diese aufgrund der Größe, Form oder Lage nicht gefallen - wie erwähnt: das kann innerhalb nicht-gesperrter Wasserflächen alles angepaßt werden.
      Son Majesté,

Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie

• Schaut sich die Gesamtkarte noch einmal an und sieht die perfekte Insel für Gadoa

Herr zu Grimmberg, ich habe die Perfekte Insel für Gadoa gefunden. Diese liegt in den Tropen und hat die Form von Gadoa, jedoch ist diese ein wenig größer, nunja, man kann die Größe der Insel nneu vermessen.

Wäre denn diese Insel noch frei?

• Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde sich Gadoa auf die AIC-Karte eintragen lassen, jedoch gibt es noch einige Fragen. Eine dieser Fragen wäre natürlich, die Staaten welche sich auf die AIC-Karte eintragen lassen wollen, können diese auch auf einer oder mehreren Karten zugleich sein? Eine andere Frage wäre, wird die AIC noch wachsen, oder sind alle interessierten Staaten schon auf der AIC-Karte eingetragen?
    • Also, wir werden (also Irkanien) auch auf der OIK bleiben (Zu deutsch: Es ist nichts anderes geplant).
      Ja wird sie. Natürlich.

Die nächste Frage: Hat jemand einen besseren Platz? Ich denke nicht.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Benutzer online 1

1 Besucher