Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Einvernehmen mit der Republik Kasatschok, reicht die GSS einen korrigierten Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft ein. Die Änderung betrifft das Territorium: die GSS verzichtet auf die Gebiete östlich des Großen Grabens:

      Die Gemeinschaft Sozialistischer Staaten beantragt hiermit gemäß § 43 Absatz 1 der Satzung der AIC die assoziiierte Mitgliedschaft

      1. Voller Name der Nation: Gemeinschaft Sozialistischer Staaten
      2. Kurzname: GSS
      3. URL zum Forum: russonien.ru.ohost.de/forum/index.php?sid=
      4. URL zur Website: brotschenko.beepworld.de/
      5. eMail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: pmeinse@xemail.de
      6. Kartenausschnitt:

      Igor Brotschenko
      Staatschef der GSS
      Generalsekretär der KPdGSS
    • Ein Mangelpunkt für eine spätere Eintragung sind ja anscheinend Forum und Homepage, vielleicht könnte man ja nachfragen ob man ganz frech den Style dieses Forums klauen und verändern kann als mein Vorschlag, ansonsten wurde Ihnen denke ich gelesen zu haben ja bereits Hilfe angeboten.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Original von Mehregaan
      Ein Mangelpunkt für eine spätere Eintragung sind ja anscheinend Forum und Homepage, vielleicht könnte man ja nachfragen ob man ganz frech den Style dieses Forums klauen und verändern kann als mein Vorschlag, ansonsten wurde Ihnen denke ich gelesen zu haben ja bereits Hilfe angeboten.


      Hilfe wurde uns dankenswerter bereits angeboten, und ich denke, dass ich in den nächsten Tagen auch die Webpräsenz weiter vervollständigen kann.
      Igor Brotschenko
      Staatschef der GSS
      Generalsekretär der KPdGSS
    • Im Namen der Republik Kasatschok danke ich Gospodin Brotschenko für die äussert kooperative Zusammenarbeit. Ohne zu zögern ist er uns entgegengekommen und hat seine Planungen angepasst.

      Ein Beispiel für den Begriff micronationale Kameradschaft.

      Die Republik Kasatschok wünscht dem Projekt GSS gutes Gelingen und dass auch ihm bezüglich Forenstyle und Webseite eine ähnlich professionelle Unterstützung teil wird, wie wir sie erfahren dürfen.

      An dieser Stelle dankt die Republik Kasatschok auch den beiden Personen, die uns geholfen haben und es immer noch tun, sei es bei der Installation des Forums, sei es beim Style und der Webseite.

      Ein weiteres Beispiel für den Begriff micronationale Kameradschaft.
      aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
    • Original von Jonathan Metternich
      Ich will nicht penetrant wirken, aber der aktuelle Kartenvorschlag ist nicht die AIC-Karte, sondern der Entwurf für eine gemeinsame, für den noch gar keine Eintragungskriterien feststehen. (Man denke sich hier ein freundliches Rundgesicht.)


      Ach nee, das ist aber jetzt nicht Ihr ernst oder? Jetzt haben sich GSS und Kasatschok auf einen Modus vivendi geeinigt, und jetzt heißt es, dass das gar nicht die gültige Karte ist, auf deren Grundlage wir uns geeinigt haben.
      Igor Brotschenko
      Staatschef der GSS
      Generalsekretär der KPdGSS
    • @ Igor Brotschenko

      Die Karte, auf der du die GSS eingezeichnet hast, ist ein Entwurf für eine gemeinsame Karte, welche aus der Fusion von AIC und GF resultieren könnte. Diese Fusion ist noch längst nicht über die Bühne und deshalb ist diesbezüglich auch die Karte provisorisch, eben nur ein Entwurf.

      Allerdings hat man sich über die Kartenplätze schon recht gut geeinigt und für die von uns beiden gewünschten Flecken interessiert sich bis jetzt kein Mensch. Von daher darfst du mit einiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir beide wohl diese Plätze erhalten werden, sofern die Fusion klappt.

      Wie gesagt gibt es die Fusionskarte und die dahinterstehende Fusionsorgansiation (neue Kartenorganisation) noch gar nicht, sondern man ist da noch voll am Rotieren und Diskutieren. Ergo musst du dich - genau wie wir auch - bei einer der beiden bestehenden Kartenorganisationen um eine Aufnahme bewerben - bei der AIC oder der GF.

      Das hast du auch gemacht, indem du dich bei der AIC beworben hast. Und dort besteht eben die Homepage-Pflicht, worüber dich Ryu Chishu ja dann belehrt hat.

      Oder kurz: Alles in Ordnung. Schon richtig, wie es bis jetzt läuft. Die Leute hier wissen, dass es dich gibt und wo du auf der Karte gerne hinmöchtest und sind eh so fair, dass sie dich nicht einfach wegkicken, wenn ein anderer kommt, z.B. wir mit Kasatschok. Mir wurde klar kommuniziert, dass ich mich mit dir zu einigen habe.

      Erstelle möglichst schnell eine schöne Webseite und einen Forenstyle, sorge für Aktivität in deinem Forum und man wird empfänglich für deine Wünsche sein.
      aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs