Qualitätsmanagement
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gilbert de Ridefort schrieb:
Btw. West Nerica ist ein eingetragener Staat. Da wäre die Feststellung der Inaktivität ds Mittel der Wahl und nicht die Absprechung der Reservierung.
-
-
-
Gibt es doch. Versuch es mal mit der svg-Datei.
-
-
Also muss die offizielle PNG Karte nicht lesbar sein?
Frei nach dem Motto, "Wir haben eine SVG, die muss man nur auf 180.000x100.000px aufblasen, um dann die Namen erkennen zu können." ?
Dann können wir die PNG auch einfach weg lassen, spart aufwand und wir haben ja die SVG oder irgendwas Inoffizielles, was hier Andere als offiziell ansehen. -
Der Hintergrundgedanke Außengebiete kleiner darzustellen (da es ja eben "nur" Außengebiete sind) kam, da Antica ansonsten dermaßen unübersichtlich ist, dass man die Beschriftungen kaum noch einer Öandfläche zuordnen kann. Natürlich kann ich auch gerne einfach eine numerierte Liste für die Außengebiete erstellen, sollte das gewünscht sein.
-
Ich kann das bedingt nachvollziehen, aber Unleserlichkeit ist auch nicht besser als Unordnung.
Ich sehe schon die Notwenigkeit, das die offizielle Karte alle Informationen einfach vermittelt, dazu gehört auch Pixel zählen zu können, um Größen zu ermitteln und die Namen der umliegenden Außengebiete samt Besitzverhältnissen. -
Wie gesagt, untergeordnete Gebiete kann ich gerne durchnummerieren.
Sind die Pixel nicht zählbar, etwa mit paint.net? -
Nur auf der offiziellen PNG-Karte und da sind die Namen unleserlich.
Ich denke, wir drehen uns im Kreis, es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem. -
*packt sich an den Kopp*