[Diskussion] Isfahnisches Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yilmaz IV.
      Original von Vincenzo de Ebulo
      Original von Yilmaz IV.
      • Voller Name: Republik Samhan (Samhan Minguk)
        [/quote]

        ;)[/quote]

        *hust* Den Fehler habt ihr Novaren sicherlich eingebaut ;)

        [quote]
        Eine Frage meinerseits. Durch die Nachbarschaft Ladiniens müssen doch kulutrelle Einflüsse auf beiden Seiten stattgefunden haben. Gibt es bereits Gespräche mit Ladinien darüber?[/quote]

        Die Gespräche waren bisher periphär. Man wird bald nochmal per Wolkengaleere nach Ladinien reisen, um dort die kulturelen Stimmigkeiten der Region aus zu arbeiten.[/quote]

        Danke für die Information, sie elender Insfahner. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry Cotton ()

    • RE: Präsentation der vorläufigen Landkarten

      Original von Yilmaz IV.
      Große Karte

      Kleine Karte

      Ich hoffe, Sie haben Verbesserungsvorschläge und der gleichen :)


      Sieht sehr gut aus! Wäre es aber nicht sinnvoller, Monte Chiesa auf die andere küstenseite zu verlagern? Sonst könnte man sich fragen, warum Gran Novara sich nicht in Süd Ar Riyad niedergelassen hat, die geografisch günstiger liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry Cotton ()

    • Nun ich stelle mir Monte Chiesa so vor, dass es ein wenig isoliert auf einer Halbinsel liegt. Diese Position fand ich dann halt auf der anderen Seite. Ar Riyad so stelle ich mir das vor, war lange Zeit noch ladinisch, bis irgendwann, ich muss mich da noch mit Ladinien wegen in Verbindung setzen, sich der islamische Glauben weiter ausbreitete. Das Gebiet um Monte Chiesa war lange Zeit nicht besiedelt, außerdem, so steht es in ihrem Forum, umfasste das gran novarische Gebiet mehr, als wie es jetzt noch aussieht, so wird man da sicherlich einen Weg finden können, dass Gran Novara die Südspitze der isfahnischen Halbinsel besaß.

      Die Karte wird noch auf die geographischen Gegebenheiten Ladinien angepasst, ich konnte bisher leider keine finden, aber das kann man ja nun schnell ändern ;)
    • Original von Yilmaz IV.
      ...

      Die Karte wird noch auf die geographischen Gegebenheiten Ladinien angepasst, ich konnte bisher leider keine finden, aber das kann man ja nun schnell ändern ;)

      Guten Abend, geehrte Herren.

      Ich möchte mich zunächst vorstellen, bevor ich in die Diskussion einsteige.

      Mein Name ist Primus Fabius Maximus, in Ladinien bin ich Pontifex Maximus, der Oberste Beamte des Staates und durch meine regierenden Consuln als AIC-Abgeordneter legitimiert.

      Für die Abstimmung der Topographie, so denn das isfahnische Reich noch Interesse an einer direkten Nachbarschaft zu Ladinien hat, möchte ich den verehrten Deligierten hier den Link zu unseren Karten geben.
      Eine kleine Korrektur muss noch am Föderatenkönigreich Parthenia durchgeführt werden, aber dies tangiert nicht die mögliche Grenze zum Isfahnischen Reich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Primus Fabius Maximus ()

    • Über die Geschichte müssten wir in der Tat noch reden, aber dieses würde in diesem Forum wohl zu weit gehen.
      Es wird ab in der vergangenen Geschichte Ladiniens keinen Gebietsverlust gegeben haben.
      Allerdings werden wir sicherlich mit dem Isfahnischen Reich eine Lösung finden, die für beide Seiten annehmbar ist. Dafür müsste der isfahnische Deligierte uns nur seinen Entwurf der Geschichte seines Landes genauer erläutern.
      Dazu ist er selbstverständlich gerne zu uns eingeladen.

      Simulatorisch könnte ich mir zu diesem Thema ein gemeinsames Projekt "Geschichte" vorstellen, in der im Zuge der beginnenden diplomatischen Beziehungen Experten auf diesem Gebiet miteinander konferieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Primus Fabius Maximus ()