Tiszâna
- Reservierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Euer Platz ist südlich von Dreibürgen, richtig?
Auf jeden Fall wird das bearbeitet -
Korrekt, südlich Dreibürgen, nördlich des MedImp.
-
Nur mal so als Hinweis: Es ist ein unskalierter Kartenausschnitt gefordert.Gaspard Monge
Delegierter des Empire Outremer ist Gilbert de Ridefort
-
Gaspard Monge schrieb:
Nur mal so als Hinweis: Es ist ein unskalierter Kartenausschnitt gefordert.
-
Hier, ich denke das ist besser.
-
ich denke nein, jetzt ist es auch skaliert. Es sollte allerdings klar geworden sein wo ihr wohnen wollt. Für mich war es persönlich schon beim erstenmal in Ordnung.Gaspard Monge
-
Ich weiß, das dachte ich mir. Eine unskalierte Variante wäre allerdings so klein, dass man unser Fleckchen Erde gar nicht erkennen könnte. Eventuell sollte man diese Regelung etwas flexibler fassen und dem Direktor für Kartographie den Freiraum geben zu entscheiden, ob ihm der Kartenausschnitt reicht oder ob er einen größeren braucht.
-
-
Ich bin trotzdem gegen diese Regelung!
-
Ich bin gegen Steuern. Hilft mir auch nichts.Gaspard Monge
-
Wobei man auf die CartA-Grundordnung dann schon noch mehr Einfluss hat.
-
-
Nicolae Arsache schrieb:
Wobei man auf die CartA-Grundordnung dann schon noch mehr Einfluss hat.
Gaspard Monge
-
Man kann jederzeit beantragen, die Grundordnung zu ändern
Delegierter des Königreichs Pottyland -
Könnten sich mal bitte alle, die keine beteiligte Partei in einem Antragsverfahren sind hier in den Antragsthreads Ihrer Kommentare, Hinweise, Bemerkungen und Belehrungen enthalten. Dafür gibt's das Foyer und (bei offiziellen Debatten) die Vollversammlung. Das wird gerade wieder mal zur Unsitte, dass hier jeder, der sich dazu berufen fühlt in den Antragsthreads seinen Senf dazu gibt.
-
OK, ich enthalte mich aller Kommentare, Hinweise, Bemerkungen und Belehrungen. Ich habe allerdings eine Frage:
Reicht das zu reservierende Gebiet über den 50. Längengrad hinaus womit wir im Falle einer späteren Eintragung vetoberechtigt wären? Aus der Karte kann ich das leider nicht erkennen.Gaspard Monge
-
Das kann ich allerdings auch nicht zweifelsfrei beantworten, wenn man auf der .svg-Karte nachsieht würde ich aber sagen, ja, wenn auch nur äußerst minimal.
-
Ich kann das nicht erkennen, im Zweifelsfalle einfach auch da bescheid geben
-
Das wäre auch mein Ansatz gewesen.
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags