Teilung Futuna - Chinopien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teilung Futuna - Chinopien

    Vorwort: Ich hab echt keinen Bock mehr, mich verarschen zu lassen. Dann soll Long Ju halt das Eisen selbst aus dem Feuer holen. Ich entschuldige mich vielmals, die Zeit des Serviceteams mit einer solch leidigen Aktion verschwendet zu haben.

    Hiermit stelle ich formlos den Antrag auf Gebietsteilung des futunischen Kartengebietes in Futuna und Chinopien nach §14(1) der Grundordnung. Gemäß den Anforderungen des Artikels erkläre ich hiermit:

    I. Futuna:
    1. voller Name der Nation: Sha'nat Futuna
    2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Futuna
    3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets
    bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits
    reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: FUT
    4. URL zum Forum: futunischehegemonie.de/forum/
    5. URL zur Website: futunischehegemonie.de/
    6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: yaashuralbanabi@arcor.de
    7. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes: Futuna(lila)
    Jiklà und Lehim(gelb)


    II. Chinopien:

    1. voller Name der Nation: Kaiserreich Chinopien
    2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Chinopien
    3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets
    bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits
    reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: CHI
    4. URL zum Forum: chinopien.mn-welt.de/forum/
    5. URL zur Website: chinopien.mn-welt.de/hp/pages/startseite.php
    6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: siehe oben (schließlich bin ich ja für den Antrag verantwortlich auch wenn danach für die Nation nicht mehr)
    7. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes: Alle restlichen derzeit eingetragenen Gebiete (Gelbes Reich, Diyarasu, Storcheninsel) - kann sie ansonsten auch nachliefern, indem ich einfach eine alte Gesamtkarte hier reinstelle, Ausschnitt kann ja auch 100% sein ;)