Wahl Serviceleiter
- Wahl des Serviceleiters
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Wahl ist seit gestern Nacht beendet, @Gilgamesh hat eine Mehrheit und ist damit gewählt. Glückwunsch
-
Glückwunsch
Delegierter des Königreichs Pottyland -
Ich möchte anmerken, dass ich entgegen des §3 Abs. 1 der Grundordnung keine E-Mail erhalten habe.
Desweiteren Glückwunsch an den Gewählten. -
Sehe ich das richtig, dass es außer Thelma und mich niemanden auch nur stört?
Dabei wäre es doch so einfach: Umfrage öffnen, Mail schicken, eine Woche warten und die Sache ist wasserdicht.
Den Regelbruch vollständig zu ignorieren und direkt in die Amtsgeschäfte starten halte ich für die schlechteste aller Optionen.
Es entsteht der Eindruck, dass nur dann die Regeln eingehalten werden, wenn es den eigenen Vorstellungen dienlich ist.Delegierter
der Republic of West Nerica -
Es interessiert mich schon, sehe in diesem Fall jedoch eine größere Rechtssicherheit damit gegeben, §5(3) anzuwenden, um die CartA nicht dauerhaft zu lähmen. Denn wer weiß ob etwagige Benachrichtigungen nicht in irgendwelchen Spamordnern enden und dann weitere Wahlen abgehalten werden müssen.
Ich klammere mich mit Sicherheit nicht an eine zusätzliche Verantwortung in meiner Freizeit, aber es kann auch nicht der Sinn darin liegen, die CartA handlungsunfähig zu machen. -
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Mail in keinem Spamordner gelandet ist.
Ich sehe jedoch keinen Grund, hier die Wahl anzufechten. Auch da meine Stimme den Ausgang der Wahl nicht geändert hätte. Viel mehr geht es mir um die Tatsache, dass dies bitte in Zukunft eingehalten wird. Wer die Nachricht wegfiltert, ist selbst schuld, dass unterlassen des Versuches jedoch regelwidrig.
Am Ende ist es egal wer es macht, solange es gemacht wird. Über Regeländerungen würde ich jedoch gerne abstimmen. -
Gilgamesh schrieb:
Es interessiert mich schon, sehe in diesem Fall jedoch eine größere Rechtssicherheit damit gegeben, §5(3) anzuwenden, um die CartA nicht dauerhaft zu lähmen.
Die Regel sagt nicht, dass du dafür Sorge tragen musst, dass diese Mail auch gelesen wird. Sie besagt, dass sie abgeschickt werden muss. Was danach passiert ist egal. Beim Fax weißt du auch nur, dass es zugestellt wurde - ob es gelesen wurde ist eine andere Sache.
Der Zeitaufwand im ACP für eine Mail ist ... sagen wir 5 Minuten mit Kaffeetrinken und nebenbei telefonieren. Wenn du dir einmal einen Textbaustein bastelst, dann noch weniger. Den kann ich gerne liefern, wenn es daran fehlt.Delegierter
der Republic of West NericaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anozie Nwankwo ()
-
Ich hab kein Problem damit, bin in dem Fall jedoch nicht die Person gewesen, die es hätte tun können.
-
-
Anozie Nwankwo schrieb:
... in die Amtsgeschäfte starten halte ich für die schlechteste aller Optionen.
Gaspard Monge
Delegierter des Empire Outremer ist Gilbert de Ridefort
-
Benutzer online 1
1 Besucher