Affe tot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sir Robert Wellesley schrieb:

      So etwas sicherlich auch. 8)

      Da fühlen sich einige Personen aber mächtig angegriffen. Ich finde auch, dass es eskaliert ist, bleibe aber meiner grundsätzlichen Aussage: Regeln sind einzuhalten. Diesen Grundsatz sehe ich verletzt, also halte ich nicht die Klappe (auch wenn das so gewünscht wird), sondern mache sie auf und widerspreche. Vielleicht ist das nicht in eurem Sinne, aber auch dafür gibt es die Regeln. Die Mehrheit wird in der Schiedssache entscheiden.

      Es hat nicht lange gedauert, da haben einige Personen die ganze Diskussion direkt oder mit Seitenhieben auf die persönliche Ebene gezogen, was deplatziert und schade ist. Haltet es aus, wenn euch jemand unbequem wird. Euren Willen bekommt ihr aller Voraussicht nach trotzdem. Ich muss das auch hinnehmen.
      Natürlich ist das ärgerlich. Unter dem Deckmantel der Regeleinhaltung versuchst du hier eigene Interessen durchzusetzen. Du hattest jederzeit die Chance zu sagen, was DICH stört und was DEINE Interessen sind, anstatt dich hinter vermeintlichen Regeln zu verstecken und diese samt der Wahrheit so zu verbiegen, wie du es gerne hättest.

      Ich halte deine Attacken und deine "Unbequemtheit" aus, keine Sorge. Da sind mir schon ganz andere Kaliber über den Weg gelaufen. Dass du mir und anderen zur Durchsetzung deiner Interessen und unter fadenscheiniger Begründung Zeit stiehlst, wird dennoch Auswirkungen auf unser zukünftiges Verhältnis haben.

      Im Sinne der Vermeidung weiterer Eskalation werde ich fortan in dieser Sache nur noch inhaltlich auf Fragen Dritter antworten.
    • Es ist kein Deckmantel, da die Regel keinen Selbstzweck darstellt. Es gibt auch keine Attacken, ich werde zudem nicht persönlich und beschimpfe euch als "unfähig" oder mit noch derberen Schimpfworten - das ist nicht mein Stil. Welche "eigenen Interessen" habe ich denn? Euch zu ärgern? Das muss ich nicht, wir haben lange genug parallel gespielt und den anderen nicht beachtet. Meine Zeit ist mir dazu auch zu kostbar.

      Die Begründung ist auch nicht fadenscheinig, sie gefällt dir nur nicht. Sie bezieht sich auf die Ausgestaltung und die mindestens schleichende Veränderung derselben, die eben nicht an prominentester Stelle - dem Wiki - nachvollzogen wurde. Muss ein Außenstehender jetzt das ganze Forum sowie die Archive durchzusuchen um zu merken, dass das Wiki falsch ist und man von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist? Das ist eine Sache, die geklärt werden sollte.

      Ich erwarte keine Antwort, es wurde darauf ja bisher auch nicht geantwortet.
      Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC
      Former Delegate of the Dominion of Cranberra
      Former Deputy Director of the CartA
    • Wenn man möchte, dass alleine das MN-Wiki maßgeblich oder hauptmaßgeblich ist muss man die Grundordnung ändern. Targa hat das Wenigste dort ausgestaltet, sondern eben früher über das LdN und später jetzt über unser Eigen-Lexikon. Auch natürlich über Magazine wie das MIG oder im Forum.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()