Medianisches Imperium

  • Teilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehregaan schrieb:

    mig.novatopo.de/mig-ausgabe-6.pdf

    2014 wurde das von Meltania übernommene Pena-Bosque im MI als das ausgestaltet. Das war die erste tiefere Ausgestaltung von dem Gebiet. Seite 12ff. Im Gegensatz zu jenen, die sonst ihre Nachbarschaft nicht interessiert außer uns was rein zu würgen kümmern wir uns mit Herzblut um die Sache und das auch außerhalb von Unterforen. Aber ja, das würde ich gern vor der VV durchfechten, dann kann sich die CartA gerne abschaffen. Wenigstens lässt auch der Androski die moralischen Hüllen fallen.
    Ich werde mich mit dem Kartographen darüber beraten.
  • Macht das ruhig. Möchte nur der Vollständigkeit darauf hinweisen, dass Nordharnar keinerlei Nähe zu Jaçãlo (Pena-Bosque) hat oder je hatte. Das Veto sollte sich aber auf konkret etwas Anderes beziehen. Übrigens das hier meine Worte und Planungen, daran ändert sich nichts trotz des doch größeren Gebietes. Außer vielleicht (Städte)Namen aber mich würde interessieren, ob man das dann auch entlang der GO mit Veto belegen will. Ich sehe dem VV Spaß mit Freude entgegen.


    Anthropous ekalesa, ou katharmata.
    He glossa sou me protrecheto tou nou.

  • Attila Saxburger schrieb:

    Nach Wellesleys Interpretation der GO dürfte wohl schon eine Namensänderung einen Vetogrund hergeben, was natürlich völliger Nonsens ist.
    Stimmt, weil du mir da etwas in den Mund legst, das ich nicht so gesagt habe.

    Jaclao ist Portugal, nicht mehr ein Spanien. Es ist nicht mehr valsantinisch-katholisch, sondern noravisch-katholisch. Sogar militant. Eine enorme Änderung zu vorher.
    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC
    Former Delegate of the Dominion of Cranberra
    Former Deputy Director of the CartA