[Assoziation]Schahtum Futuna

• [Assoziation]Schahtum Futuna

1. Voller Name der Nation: Schahtum Futuna/Reich von Quel'Thalas
      2. Kurzname: Futuna
      3. URL zum Forum: forum.schahtum-futuna.de/main.php
      4. URL zur Hauptseite: schahtum-futuna.de/index.php/Hauptseite
      5. eMail-Adresse: calian@arcor.de
      6. Kartenausschnitt: siehe unten

Das Schahtum Futuna hat sich mit Cuello im Vorfeld über einen Platz in seiner Nähe ausgesprochen, wobei der zu Futuna gehörende Teil Quel'Thalas möglichst direkt an Cuello im Norden grenzen sollte. Die Insel Vashir sollte Quel'Thalas' Küste vorgelagert sein. Das Schahtum würde sich freuen, wenn es die Form des Kartenplatzes bei der OIK in etwa behalten kann, wobei ein Platz in den Tropen ausdrücklich erwünscht ist.

Zusätzlich erbittet Futuna die Einzeichnung des ein-Pixel-großen Marinestützpunktes Hargan nördlich des Südpolarmeeres. Diese ist in der Simulation Futunas vorhanden, jedoch nicht auf der OIK-Karte verzeichnet.
    • Werter Herr al-banabi,

hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Eine kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen ist erforderlich (für eine spätere Eintragung) und zu beachten ist auch das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich.

Die Findung eines geeigneten Kartenplatzes, da sind ja schon konkrete Wünsche formuliert worden, dürfte auch nicht schwer fallen. Diesbezüglich kann man sich ja mit den angestrebten Nachbarn zusammensetzen. Zu beachten wäre noch die Größe (Pixel) des angestrebten Gebiets, ich erlaube mir mal die entsprechenden Teile der zutreffenden Resolution zu zitieren.

(1) Der antragstellende Staat eine Fläche beantragt, die unverhältnismäßig groß im Vergleiche zur vorher beanspruchten Fläche ist. Dabei errechnet sich der Prozentsatz, um den die Fläche eines Staates vergrößert werden darf, wie folgt:

Prozentsatz, um den vergrößert werden darf: f(x)
      Bisherige Größe des Staates in ganzen Tausend Quadatkilometern: X
      Berechnungsfunktion: f(x)=100e^(-0.00230258505X)

(2) Übersteigt die bisherige Fläche 1'000'000 km², so ist ungeachtet der konkreten Fläche eine Vergrößerung um 10 Prozent gestattet.

Herzlich Willkommen
      Ryu Chishu
    • Ich danke Ihnen und auch im Besonderen der Intesa Cordiale für das herzliche Willkommen. Bis auf den zusätzlichen Pixel für Hargan wünscht das Schahtum Futuna nicht, sein Gebiet in irgendeiner Weise zu vergrößern. Ich denke, das sollte angesichts des Platzangebots die Findung erleichtern.
    • Benutzer online 1

1 Besucher