Reservierung erfolgreich am 5. April, da hätte man glatt schon vorher prüfen müssen. Ich sehe aber jetzt keine Probleme, außer dass man dort vielleicht mal über die Eintragung nachdenken könnte - das ist aber nicht unsere Aufgabe.
Prüfung Aktivität Tiszana nach §11(6)
-
-
Man (also wir) könnte Tiszana aber mal einen entsprechenden Hinweis geben. Es sei denn, die Löschung wird bevorzugt. Dann sollten wir die Hufe stillhalten.
-
Ich bin faul und wollte mir keinen Extraaccount bauen. Und es ist ja nicht unsere Präferenz, Staaten zu löschen. Alle Staaten, die ja auf die Karte kamen, haben sowohl die Zustimmung des Direktoriums/Serviceteams als auch der Anrainer bekommen. Wenn denen also Potential zugebilligt wurde, ist es ja kaum an uns, ihnen das nun abzusprechen. Das wäre Willkür. Solange Staaten aktiv sind und über das Minimum an Qualität verfügen, das verlangt wurde, sollten sie auch dauerhaft auf der CartA-Karte eingetragen werden.
Also wenn du dort einen Account hast: Nur zu. -
Problem erledigt. Den Hinweis auf die bestehende Reservierung und die Möglichkeit des Eintragungsantrags hat unser aller Lord bereits im Tiszana-Forum gegeben.
-
Super, danke an den Lord, wenn er das liest.
-
Benutzer online 1
1 Besucher